NickNorris Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (eigentlich wollte ich das Rick & Morty gif verwenden….) Da ich mir felsenfest vorgenommen habe keine Billigpötte mehr zu holen, werde ich die Legendary League von unten betrachten. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Mein Stand zu Beginn: 376 2574 3459 8539 14948 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb SquallRB: Platin Nr. 1 Enter the Gungeon Respekt, fängt ja schon gut an „Perfekte Naja“ in Moonlighter endlich geholt, jetzt geht weiter Bearbeitet 1. Februar 2023 von NickNorris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich merke schon, dieses Jahr reiße ich nichts Hänge noch an Moonlighter und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Man merkt eben, dass ich kaum/keine geschenkten Platinpötte mehr einsacke und versuche, etwas mehr auf Qualität zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.