Belian Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Nur, wenn ich in die Noob-Liga darf Platintage zählen nicht 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb Steph: Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll Wenn man selbst dann nicht noobig genug ist, wenn man trotz Platin-Tag nicht Erster unter den Noobs wird... Natürlich bin ich trotzdem dabei, schnuppere ein bisschen Pro-Luft und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen 3 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb da_emty: 100?...das ist viel oder? @Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen Kommt drauf an... Wenn alles nur Billo-Platins ala "Jumping X" sind, dann eher nein. Ansonsten... holy shit Fast zwei pro Woche. Das wäre nie und nimmer möglich bei den Spielen, die ich so spiele Werden wohl also auch nur dieses Jahr zusammen in einer Liga sein und ich schau mir gemütlich von hinten alles an Bearbeitet 13. Januar 2023 von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Uh, ich muss zugegeben, den Thread hab ich im Laufe des Events von @da_emty ganz vergessen Wie es scheint, machen sich bei manchen schon die ersten Entzugserscheinungen breit und brauchen wieder Eventfieber Hoffe auch, dass sich Steph gut erholt und bald wieder für Spamterhaltung sorgen kann Bearbeitet 5. September 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Ein Wunder, dass ich trotz Pro-League nicht auf dem letzten Platz bin Danke @tw0lee 10 Platin dieses Jahr wundern mich dann allerdings doch, hätte nicht gedacht, dass es so viele waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Glückwunsch, noch ein Spamling mehr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.