Belian Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Glückwunsch, noch ein Spamling mehr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar Da ich gestern den halben Tag verschlafen habe, mache ich mich heute und morgen an die Zahlen und den Abschlussbericht 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar Autor Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) ++ FINALE ++ ++ FINALEE ++ ++ FIIINAAALEEEEE ++ Okay, das Jahr 2023 ist dann nicht so gelaufen wie erhofft. Die Redaktion war entweder im Dauerurlaub oder im Krankenstand, dann hat’s mich selbst bei der eigentlichen Erholung zum ersten Mal mit Corona erwischt und auch danach war der Kopf mit anderen Dingen voll Am Ende habe ich die Auszeit aber auch genutzt, um mich wieder etwas zu sammeln, konnte mich an anderer Stelle etwas am Schreiben versuchen und hab mich vermehrt der "virtuellen Fotografie" in Spielen gewidmet. Das Spielen selbst kam bei mir aber leider oft zu kurz, wie man an meiner eigenen finalen Platzierung auch sicherlich sehen wird. Dabei war 2023 weitläufig gesehen, ein hervorragendes Spielejahr. Ich selbst konnte mit einigen Titeln oder Erweiterungen auch gut connecten, muss aber auch noch einiges Nachholen oder Beenden (schielt dabei auf Final Fantasy XVI). Wie zufrieden seid ihr ingesamt mit dem Gaming-Jahr 2023? Werfen wir aber endlich einen Blick auf die finalen Zahlen, um zu schauen, wie wir in Sachen Trophäen das Jahr 2023 überstanden haben Übergreifende Erfolge: Erspielte Trophäen in der Legendary-League: 758 Platin-Trophäen // 20.041 Trophäen insgesamt Erspielte Trophäen in der Pro-League: 346 Platin-Trophäen // 11.557 Trophäen insgesamt Erspielte Trophäen in der Noob-League: 215 Platin-Trophäen // 9.112 Trophäen insgesamt Gesamt: 1.319 Platin-Trophäen // 40.710 Trophäen insgesamt Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich auf das Endergebnis der Legendary-League geblickt habe Erwartet habe ich hier wieder einen kompletten Durchmarsch von @Niko Bellic, aber Pustekuchen - @gnöbli holt sich hier den Sieg mit 201 Platin-Trophäen. Dicht gefolgt von @x_jeanne_x mit 179 Platin-Trophäen und somit ist @Niko Bellic „nur“ auf Platz 3 mit insgesamt 176 platinierten Henkelpötten gelandet. Aber auch die 102 Platin-Trophäen von @Tigress sind mehr als beachtlich, Respekt für die tolle Ausbeute. In der Pro-League hat sich @susu mit 93 Platin-Trophäen bis zum Schluss auf Platz 1 halten können. Ebenfalls auf den Treppchen @da_emty (63 Platin-Trophäen) und @john_cena1993 (61 Platin-Trophäen). Knappe Kiste! Nach den Plätzen 4 und 5 von @stiller und @pR00d1gy_, dünnt sich das Feld dahinter langsam aus. Einigen scheint, ähnlich wie der Reaktion, wohl die Luft am Ende ausgegangen zu sein In der Noob-League hat sich @Meribald dauerhaft an der Spitze festsetzen können und mit 50 Platin-Trophäe den Sieg errungen. SquallRB ist mit 37 Platin-Trophäen auf Platz 2 gelandet, knapp gefolgt von @glupi74 (25 Platin-Trophäen). Rang 4 bis 8 waren hart umkämpft, trotz der guten Ausbeuten von @BloodyAngelCherr oder @mstyles hat’s leider nicht ganz fürs Treppchen gereicht. Platz 9 leitet @xXdanteXx ein, danach wird die Luft auch hier etwas dünner und die Ausbeute Signifikant schwächer. Nun - da kann man 2024 nur hoffen, dass es für alle hinteren Plätze ertragreicher wird Glückwunsch an alle Gewinner:innen, möge der Trophäen-Lauf nie Enden. Eure wohlverdienten Prämien erhaltet ihr separat als PN im Laufe des Januars (die Digitalen Designs sind aktuell noch in Arbeit). Die finalen Tabellen findet ihr wie gewohnt auf unserer Website (Stand: 31.12.2023). Für Zahlendreher oder -fehler, gerne nochmal Bescheid geben. In diesem Jahr setze ich die Challenge erstmal aus, Gründe sollten bekannt sein Ich will mir aber überlegen (wie schon letztes Jahr), wie ich 2025 mehr Automatismen in die Challenge integrieren kann, sodass vor allem das (manuelle) Auslesen der Trophäenstände wegfällt. Wege dazu wüsste ich, nur die Umsetzung muss ich natürlich auch gewährleisten können. Ich hoffe ihr hättet auch zukünftig noch Interesse, an so einer kleinen, gemütlichen Challenge - in der es nur um nackte Zahlen geht(?) Abschließend möchte ich ein paar optimistische Funken versprühen, da einen die aktuellen Zeiten und Nachrichtenlage ja durchaus runterziehen können. Unsere Zukunft ist stets gefährdet, das war sie in vergangenen Jahrzehnten, das ist sie weiterhin. Es ist schwer das alles auszublenden, aber als Gesellschaft sollten wir uns nicht von (populistischen) Ängsten verrückt machen lassen. Gemeinsam sollten wir daran arbeiten, dass wir es solidarisch durch schwere Zeiten schaffen und dabei wichtige Ziele nicht aus den Augen verlieren - sei es unsere Umwelt/das Klima sowie Inklusion und respektvolles Miteinander, ohne Diskriminierung(en). Es gibt auch Gutes in diesen Zeiten, darauf sollten wir uns alle besinnen und versuchen aus unserer Lebenszeit, das Beste zu machen Das war zwar jetzt ein bisschen kitschig, aber damit will ich quasi das Jahr 2024 einläuten und euch allen tolle und gesunde Zeiten wünschen <3 © Spam-Thread-News-Redaktion Bearbeitet 9. Januar von Steph 6 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Danke für den tollen Abschlussbericht Steph Da ich ja persönlich den Essensunfall abziehen muss und dann nur auf 58 Platin komme, geht der erste Platz an @da_emty Herzlichen Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Schöner Abschlussbericht 🥳 Und schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. 🌸 Alles Gute fürs Kind! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Ich habs auf Platz 4 geschafft? Wie habe ich denn das geschafft? vor 9 Stunden schrieb Steph: Das war zwar jetzt ein bisschen kitschig, Ein bisschen Kitsch ist immer gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 11 Stunden schrieb Steph: Wie zufrieden seid ihr ingesamt mit dem Gaming-Jahr 2023? Allgemein konnte ich leider viel zu wenig von den aktuellen Titeln spielen und nehme so einen fetten Spielebacklog mit in 2024. Es ist schon krass was für Granaten alles in 2023 bzw. schon Ende 2022 rausgekommen sind. Ich bin aber trotzdem durchaus zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich schon tierisch auf das kommende Jahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar also gibts keine challege dieses Jahr? Das eine jahr wo ich wirklich versuchen will XD dann ann ich ja meine 50.platin theoretisch schon dieses WE holen wenn es dieses Jahr ausfällt statt zu warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Da ist gnöbli also still und leise an uns vorbeigezogen und hat mir damit dann Platz drei zu nichte gemacht, weil ich nun auf dem 4ten gelandet bin. Aber ich muss sagen, ich bin trotzdem zufrieden, zwar ein bisschen Mist gespielt, der aber verkraftbar war, aber diesmal halt nicht auf Teufel komm raus versucht, noch mehr Platin zu erspielen. Und die 3 oberen hätte ich sowieso nicht schlagen können. Dir @Steph wünsche ich alles Gute für deine Schwangerschaft. Und sehr schöner Abschlußbericht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Vielen Dank für deinen Abschlussbericht, @Steph. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir alles Gute für dich und euren Nachwuchs! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Möchte mich auch noch bedanken für diese tolle Spiel, hat spass gemacht und am ende habe ich noch den Turbo gezündet 🤪 und somit alle über holt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September soo langsam wirds wieder eher zocker wetter für mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.