Meribald Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb gnöbli: Guten Morgen Frage: Muss man eigentlich alle Trophys hier reinschreiben also: Bronze, Silber, Gold Und Platin? Oder nur die Platin und das Spiel dazu? Ich habe das noch nie geschrieben was ich zwischendrin so an Platin gesammelt habe. Das wird ohnehin am Monatsende automatisch beim aktuellen Stand abgezählt, ob das nun hier steht oder nicht. Ich schreibe hier auch normal nie in welchen Spielen ich Platin geholt habe, ist ja auch egal und man will der Konkurrenz ja auch nicht zu viele Hinweise geben. 😁 Zitieren
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Meribald: ist ja auch egal und man will der Konkurrenz ja auch nicht zu viele Hinweise geben. 😁 Nö, aber vielleicht will man die Konkurrenz ja demoralisieren? Zitieren
Meribald Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Die demoralisiert man viel besser wenn man heimlich 50 Platin klopt. Bearbeitet 4. Februar 2023 von Meribald 6 Zitieren
Tigress Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 +2 799: Sissa's Path (PS4) 800: Atelier Sophie 2: The Alchemist of The Mysterious Dreams 5 Zitieren
glupi74 Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Gratulation zu Platin #800 @Tigress! 2 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Platin in dieser Challenge(1) My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer(PS5) Gesamt(48) Call of Duty World at War(PS3) Killzone 3(PS3) Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PS3) Metal Gear Solid 2 Sons o Liberty(PS3) Metal Gear Solid Peace Walker(PS3) Killzone 2(PS3) Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots(PS3) Uncharted Drake's Schicksal(PS3) Uncharted 2 Among Thieves(PS3) Uncharted 3 Drake's Deception(PS3) Killzone(PS3) Battlefield Bad Company 2(PS3) Metal Gear Solid 3 Snake Eater(PSV) PlayStation All-Stars Battle Royale(PSV) Uncharted Golden Abyss(PSV) The Saboteur(PS3) Metal Gear Solid V The Phantom Pain(PS4) Battlefield 4(PS4) Battlefield Hardline(PS4) Canis Canem Edit/Bully(PS4) Uncharted 4 A Thief's End(PS4) Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered(PS4) Battlefield 1(PS4) Call of Duty Modern Warfare(PS4) Red Dead Redemption 2(PS4) Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered(PS4) Horizon Zero Dawn(PS4) The Last of Us Part II(PS4) Spyro the Dragon(PS4) Spyro 2 Ripto's Rage!(PS4) Spyro 3 Year of the Dragon(PS4) The Order 1886(PS4) XIII(PS4) Cyberpunk 2077(PS4) Uncharted The Lost Legacy(PS4) Metro 2033 Redux(PS4) Metro Last Light(PS4) Metro Exodus(PS4) LEGO Harry Potter Collection Die Jahre 1-4(PS4) LEGO Harry Potter Collection Die Jahre 5-7(PS4) Metal Gear Solid V The Phantom Pain(PS3) Horizon Forbidden West(PS4) My Little Pony Ein Maretime Bucht-Abenteuer(PS4) LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4(PS3) LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7(PS3) Battlefield 4(PS3) Astro's Playroom(PS5) My Little Pony Ein Maretime Bucht-Abenteuer(PS5) 2 Zitieren
stiller Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Ein erstes Update Und los geht's: Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) 5 (+5) 27 (+27) Gesamtübersicht: Spoiler Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) 6 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb stiller: Ein erstes Update Gesamtübersicht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dreaming Sarah (PS4) Dreaming Sarah (PS5) A Sketchbook About Her Sun (PS4) A Sketchbook About Her Sun (PS5) I Am Dead (PS4) Bist du das 'wirklich', hast du dieses GIF selber aufgenommen, auf einem Konzert? Bearbeitet 4. Februar 2023 von MorbidWolf 1 Zitieren
Steph Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) ++ SCHLAGZEILE ++ ++ SCHLAGZEILE ++ ++ SCHLAGZEILE ++ Willkommen in der Zukunft des Vergangenen. Die Welt von morgen, gefangen im Glanz vergangener Zeiten. Hier in diesem retrofuturistischen Wettbewerb treffen wir uns, um unsere Fähigkeiten im Stil vergangener Tage zu messen. Die Konkurrenz ist hart, aber der Spirit einer goldenen Ära ist allgegenwärtig. Die Teilnehmerzahl ist auf ein Allzeithoch gestiegen. 29 Menschen strömten im Anmeldezeitraum herbei, um an diesem Ereignis teilzunehmen. Lassen Sie sich von der hohen Teilnehmeranzahl aber nicht entmutigen, sondern nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Fähigkeiten zu beweisen. Mit jedem Erfolg kommen Sie Ruhm und Ehre näher. Eine Übersicht aller Teilnehmer:innen finden Sie auf unserer neuen INTERNETPRÄSENZ. Diese wird im Laufe des Wettbewerbs noch mit weiteren Finessen ausgebaut, auch unsere zukünftigen Statistikspielereien finden Sie dort. /// PREISE Lassen Sie Ihr Können entscheiden und seien Sie bereit Ihr Schicksal zu verändern. Spielen Sie jetzt mit und sehen Sie ob Sie am Ende zu den glücklichen Gewinner:innen gehören. Seien Sie bereit, Ihre Träume zu verwirklichen, Ihre Zukunft zu formen und Teil einer neuen Welt zu werden! Die jeweiligen Liga-Gewinner:innen erhalten auch in diesem goldenen Jahr ein Digitales Preispaket. Diesmal besteht das Ganze aus einer 15€ PSN-Card sowie einem individuellen Wallpaper und digitalen Poster (das Poster wird im entsprechenden Format vorbereitet, zum Selbstausdruck). Aufgrund der abermals hohen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erhalten hier die Plätze 2 und 3 jeweils noch eine 5€ PSN-Card. /// PRODUKTPLATZIERUNG Die Kosten für Technologien steigen ständig. Auch wir müssen bereit sein, die Herausforderungen der Inflation anzunehmen und unsere Finanzen stärken. Produktplatzierung ist daher unabdingbar. Das Team versucht dabei natürlich die bestmöglichen Werbepartner zu akquirieren. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie in unserem monatlichen Schlagzeilen, das ein oder andere Werbeplakat entdecken. Staunen Sie über fliegende Automobile, erleben Sie die neuesten technologischen Errungenschaften im zeitlosen Design oder finden Sie die richtige Lösung zur eigenen Leistungssteigerung. /// DESIGN-ANGEBOTE Entdecken Sie die Schönheit vergangener Epochen und kommen Sie jetzt zu uns! Die Redaktion entwirft Ihnen nach Wunsch einen Avatar und/oder Banner passend zum Wettbewerb. Teilen Sie @Steph gerne Ihren Wunsch über elektronische Textnachricht mit. Alternativ können Sie natürlich unseren allgemeinen Banner in den Signaturen nutzen, um Unwissende auf diesen fulminanten Wettbewerb aufmerksam zu machen. Auch wenn viele der Teilnehmer:innen schon die ersten Erfolge verbuchen konnten, möchte die Redaktion dennoch den Startschuss läuten: Mögen die Spiele beginnen! © Spam-Thread-News-Redaktion (und ChatGPT ) Bearbeitet 4. Februar 2023 von Steph 4 14 Zitieren
glupi74 Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Sehr schöner Einstiegsbericht, @Steph. Das Design gefällt mir auch immer besser. Einer tollen Spam-Threadler-Challenge sollte somit nichts im Wege stehen. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 So gestartet habe ich mit insgesamt 361 Platin-Trophäen Und da ist am Freitag dann +1 the Medium PS5 Version dazugekommen. 5 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Und weiter gehts im Alphabet... B Black Mirror C Carrion 3 (+2) 35 (+33) Liste: Spoiler A- Adventure Time: Piraten des Enchiridions B- Black Mirror C- Carrion 7 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Platinen #1 Carrion (PS4) #2 Observer: System Redux (PS5) #3 Observer: System Redux (PS4) 5 Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) So wieder mal mit der Vita was gemacht NEU 9 #Super Destronaut: Land Wars PS-Vita (EU-Version 8 #Energy Balance PS-Vita (EU-Version) +2 =9x Spoiler 7 # Letterbox by POWGI PS4 (NA-Version) 6 # Round Invaders PS4 (NA-Version) 5 # Round Invaders Rush 2 PS5 (NA-Version) 4 # Round Invaders Rush 2 PS4 (EU-Version) 3 # Life is Strange PS4 2 # Round Invaders Rush PS4 (EU-Version) 1 # 20 Bunnis PS5 (EU-Version) Bearbeitet 6. Februar 2023 von gnöbli 4 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Ich merke schon, dieses Jahr reiße ich nichts Hänge noch an Moonlighter und Zitieren
SquallRB Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb NickNorris: Ich merke schon, dieses Jahr reiße ich nichts Hänge noch an Moonlighter und Läuft die Challenge nicht erst seit 8 Tagen? 2 Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Am 3.2.2023 um 01:24 schrieb x_jeanne_x: Ich lege auch mal los: +3 (Learn Hiragana!! (EU + NA), The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS4)) +5 (The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (PS5), Sushi Break 2, 9 Clues: The Secret of Serpent Creek (PS4+PS5), Gris (PS5)) 3 Zitieren
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb SquallRB: Läuft die Challenge nicht erst seit 8 Tagen? Wer noch keine Platin bis jetzt hat, hat schon versagt, wusstest du das nicht Ich versage auch... 3 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Nr. 2 für die Challenge und die Nr. 110 für mich. 😎 1 5 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 10 Stunden schrieb susu: Wer noch keine Platin bis jetzt hat, hat schon versagt, wusstest du das nicht Ich versage auch... Wir Versager 7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.