glupi74 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer dabei war mache ich natürlich auch dieses Jahr mit. Möchte ich doch dieses Mal den Kampf um Platz 11 in der Noob Liga für mich entscheiden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb MS120581: Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer dabei war mache ich natürlich auch dieses Jahr mit. Möchte ich doch dieses Mal den Kampf um Platz 11 in der Noob Liga für mich entscheiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Echte Noobs kämpfen um Platz 11. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 So wenn ich jetzt richtig gezählt hab bin ich mit Spam Thread und dem ü40 auf die 100 Posts gekommen. Darum würde ich mich jetzt auch gerne hier anmelden für diese Challenge 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Schönes Retro Layout! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Sehr hübsches Layout. Juhuuu bald geht es los, mit der Trophy jagt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Nur noch eine Woche... Haben die ersten sich schon in Stellung gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Nur noch eine Woche... Haben die ersten sich schon in Stellung gebracht? Ich habe eine Platin in petto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Mein Account ist völlig trocken gelegt, werde also nach den ersten Wochen elegant die hinteren Ränge belegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Also in der Theorie hätte ich gleich 6 Spiele vorbereitet. In der Praxis werde ich die beiden Ultra Rares bei DJ Hero (0,53%) und DJ Hero 2 (0,72%) nach rund 12 Jahren wohl nicht mehr holen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ich habe schon unglaubliche 3 Stück vorbereitet. Ein neuer Platin-Rekord-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Dabei war das hier doch mal eine Veranstaltung von Noobs für Noobs Und jetzt bereiten sie sich schon darauf vor. SCHIEBUNG Am 7.7.2020 um 15:00 schrieb Steph: Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! (Version 0.1337) // VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist die Idee zu diesem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 28 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Dabei war das hier doch mal eine Veranstaltung von Noobs für Noobs Und jetzt bereiten sie sich schon darauf vor. SCHIEBUNG Habe meine Trophäenjahre zur Einschätzung mal Revue passieren lassen Ich hab nach den aktuellen Regeln tatsächlich ein einziges Jahr dabei mit dem ich von der Platinanzahl her aufsteigen würde (in 2012 oder so, Plattinketten olé) und wäre selbstredend im nächsten Jahr wieder abgestiegen. Aber so letzter der Noobs möchte man dann ja doch nicht werden, daher schadet etwas vorbereitung ja nicht Bester der Noobs möchte man aber auch nicht werden, weil ist man dann noch ein Noob? Also peilt man dann die noobige Mitte an, oder? Oder ist man kein Noob mehr wenn man sich so viele Gedanken um seine Noobigkeit macht 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Meinen letzten Platz bekommt niemand ( dafür Spiel ich viel zu alte, oder aufwendige olle kamellen ) Bearbeitet 24. Januar 2023 von Andalusia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Habe meine A-Z Game Challenge Liste komplett. Muss nur zwei Titel käuflich erwerben. Von mir aus kann’s los gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Habe meine A-Z Game Challenge Liste komplett. Muss nur zwei Titel käuflich erwerben. Von mir aus kann’s los gehen! Hab ich letztes Jahr als Projekt-Challenge gemacht. Ist sportlich für ein Jahr und ein paar Buchstaben sind echt schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.