Steph Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) /// VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist im Corona-Jahr 2020 die Idee zu einem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im angegebenen Zeitraum die meisten Platin-Pötte ergattert, hat gewonnen. Den Gewinner:innen winken lebenslange Ehre und ein bisschen Taschengeld für neue Games. Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn weiterhin! Wer nochmal einen Blick auf die vorhergehenden Challenges werfen möchte, kann das hier: Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! (2020) Spam-Threadler-Challenge - Saison #2 (2021) Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022) Wie im letzten Jahr teilt sich die Saison in drei Ligen auf, auch gibt’s wieder digitale Preise zu gewinnen. Die Regelungen/Voraussetzungen des letzten Jahres bleiben ebenfalls erhalten. Liga-Aufteilung: Liga: Legendary-League Liga: Pro-League Liga: Noob-League /// NEUERUNGEN Um dennoch etwas frisches einzubringen, wird jede Saison ab sofort unter einer bestimmten Thematik geführt. Die Thematik beeinflusst aber ausschließlich das kommende Layout, die digitalen Preise und mit etwas sprachlichen Geschick, auch unsere Updates/Pressetexte. Da das hier aber alles sehr experimentell ist, kann die Spam-Thread-Redaktion nicht garantieren, dass in letzter Konsequenz durchzuführen. Lassen wir uns einfach alle überraschen! Fest steht, dass die diesjährige Saison das Thema Retro-Futurismus übergezogen bekommt. Entsprechend wird das Layout in den nächsten Tagen noch einen retrofuturistischen Anstrich bekommen /// VORAUSSETZUNGEN Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt: Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread, Ü30 Spam-Thread oder Ü40 Spam-Thread verfasst haben. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten. Wer mehr als 35 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Pro-League starten. Die Noobs, die weniger als 35 Platin-Pötte im Jahr 2022 erspielen konnten, finden sich wie gewohnt in der Noob-League wieder. /// PREISE Werden zum Start der Saison bekanntgegeben, da diese auch von der Anzahl der Teilnehmer:innen abhängen. /// BEGINN & ENDE Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. Februar 2023. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2023 | 23:59 Uhr erspielt werden. Ich muss immer noch ein wenig mit den Zeiträumen spielen, einfach weil der Januar unberechenbar ist und ich dieses Jahr selbst eine ordentliche Verzögerung hier verursacht habe. Ob die nächsten Saisons ebenfalls eine so lange Winterpause haben, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aktuell lässt sich das aber nicht anders organisieren. So hat aber jeder nochmal Zeit durchzuatmen und/oder wieder ein bisschen was vorzubereiten. /// TEILNEHMER:INNEN Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer:innen: Siehe INTERNETSEITE. /// UPDATES Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier. /// LEGENDE Challenge-Tabelle(n) Schlagzeilen Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen Farbcodes | Überschriften: #D28C5A (braun) & #6D8764 (grün) | Legendary-League: #FFD966 | Pro-League: #DD7E6B | Noob-League: #9FC5E8 Bearbeitet 4. Februar 2023 von Steph 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) SCHLAGZEILEN Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion: ++ Schlagzeile ++ vom 04. Februar | Auftakt Bearbeitet 4. Februar 2023 von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ich, liebe @Steph, wär gerne wieder mit dabei, wenn die Anmeldung mit diesem Startpost schon gestartet ist 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 oo muss ich mit den plats noch bis februar warten o.o ich bin dabei wie immer um den kampf um platz 11 XD 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ich bin auch wieder dabei! Mal schauen, ob es wieder ein paar Legenary oder Pro-Schläfer unter den Noobs gibt. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich bin auch wieder dabei 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Nur, wenn ich in die Noob-Liga darf Platintage zählen nicht 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Da ich mir grösste Mühe gegeben habe, in der Noob League zu bleiben, bin ich natürlich auch wieder gerne am Start 1 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Belian: Nur, wenn ich in die Noob-Liga darf Platintage zählen nicht Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich möchte bitte auch wieder mitmachen. Glaub ich würde wieder in der Legendary League starten. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich wär auch wieder dabei, natürlich in der aller besten Noob-Liga 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Bin auch wieder dabei, auch wenn 2023 das Jahr werden wird, in dem ich wohl mal endlich an den zahlreichen Altlasten arbeiten werde. Somit starte ich wohl in der Legendary League, werde das aber sehr wahrscheinlich nicht halten können. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich wäre auch wieder dabei und durch meine langen Tage, rutsche ich glaube eine Liga runter. Okay muss eh PS3 Cleanup machen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich will mitspielen, diesmal sogar eine Liga höher und schaue einfach mal was das neue Jahr so mitbringt. LG 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ich warte das Ergebnis der aktuellen Challenge ab und sehe dann weiter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Ok, bin dabei, also heißt es dann Ich, als Neuling, gegen ne Horde Wiederkäuer, äh, Wiederkehrer 3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 15 Stunden schrieb Steph: Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll Wenn man selbst dann nicht noobig genug ist, wenn man trotz Platin-Tag nicht Erster unter den Noobs wird... Natürlich bin ich trotzdem dabei, schnuppere ein bisschen Pro-Luft und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen 3 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb Belian: und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen Ich werde dich gut vertreten in diesem Jahr 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Ich meld mich ebenfalls an um die Unterschicht zu vertreten. Ein Noob ist ein Noob ist ein Noob 1 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Zeit für eine neue Saison der Spam-Threadler-Challenge??? Wieder in der Legendary-League!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am 10.1.2023 um 21:55 schrieb Steph: Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten. 100?...das ist viel oder? Schade...dann auf in die Pro-League!!!!!!einseinself (Geil Leute! Vielleicht schaffe ich ja den Durchmarsch und schaffe es 2024 in die Noob-League, dann hab ich Auf- und Abstieg durchgespielt ) @Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen Bearbeitet 13. Januar 2023 von da_emty 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.