roland821 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo zusammen, habe das Spiel durch, bin Level 9, alles besiegt, alle Items eingesammelt und viele der „Estereggs“ gesehen. Konnte jemand von euch die letzte Quest „Jenseits von Ragnarök“ abschießen? Außerdem fehlen mir noch paar Tatzelwürmer bei den Kills. Wo spawnen die noch nach dem „Ende“? Bei den Muspelheim Prüfungen ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Danke für Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky291 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 17 Stunden schrieb roland821: Hallo zusammen, habe das Spiel durch, bin Level 9, alles besiegt, alle Items eingesammelt und viele der „Estereggs“ gesehen. Konnte jemand von euch die letzte Quest „Jenseits von Ragnarök“ abschießen? Außerdem fehlen mir noch paar Tatzelwürmer bei den Kills. Wo spawnen die noch nach dem „Ende“? Bei den Muspelheim Prüfungen ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Danke für Feedback. Bei mir kam "Jenseits von Ragnarök" abgeschlossen, nachdem ich 100% in jeder Welt erreicht habe. Alle Aufträge habe ich auch nicht erfüllt. Jedoch steht weiterhin "Jenseits von Ragnarök" auf Aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.