cybershark Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Denke auch, dass es mehr SInn macht direkt hier bei Rise weiterzumachen. Hatte damals MH WOrld auf PS4 angefangen und dann später wegen meiner Kumpels auf PC gewechselt. Gerade einige spätere Missionen sind bei World alleine etwas haarig. Scheinbar spielen aber einfach nicht mehr so viele MH World auf PS4 und wenn RIse draußen ist werden es potentiell noch weniger. Ich zumindest habe mich entschieden direkt bei Rise wieder auf die PS5 zu wechseln mit der Reihe. 150-200h wird man aber definitiv in die PLatin investieren müssen. Edit: Viellecith kehre ich aber irgendwann nochmal zu MH WOrld zurück, wenn ich genug von Rise hab XD Ihr könnt mich gerne auch im PSN adden. Leider spielen keine meiner Kumpels MH Rise auf der playsi und ich könnte mittstreiter gut gebrauchen Bearbeitet 18. Januar 2023 von cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.