Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 senkrechte Aufstellung - Probleme mit Flüssigmetall

coolwojtek

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Scheint ein französischer Reparaturdienst zu sein:

Keine Ahnung ob der Kanal, das bestätigt oder dementiert. Ich kann kein französisch (Ab 6:20 Min):

Vielleicht kann hier einer französisch?

Der Gast, im Video Experte genannt, ist Techniker und repariert Konsolen. Er erklärt, dass er schon beim Öffnen einer (PS5-)Konsole sofort erkennt, ob die Konsole bei dem Besitzer steht oder liegt. Er erklärt, dass die Kühlflüssigkeit sich ausbreitet und verläuft und schädlich sein kann, wenn sie beispielsweise mit dem RAM in Kontakt kommt. Dieses Problem hat er bei Microsoft-Konsolen offenbar nicht.

Ob da aber nun wirklich etwas dran ist, kann ich aber nicht sagen. Ich werde meine jedenfalls weiterhin stehen lassen. :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab zuvor alle meine Playsis auch nur liegend gehabt, aber die monströse PS5 passt bei mir liegend nirgendwo rein. :frown2:

Idem. Die PS5 lag zuerst dort, wo die PS2-4 gelegen haben (jeweils in der Slim-Variante). Für den Platz war sie aber viiiel zu groß und bekam kaum Luft. Deswegen steht sie jetzt hinter dem TV. Stehen tut sie, weil ich sonst deutlich schwieriger ans Laufwerk käme. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...