Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 senkrechte Aufstellung - Probleme mit Flüssigmetall

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, was dieser Quatsch wieder sein soll. Ich hab hier eine, die steht schon seit dem Release und dann habe ich noch eine, die seit nem halben Jahr auch steht. Mir ist rein gar nichts aufgefallen. Beide sind schön leise und arbeiten hervorragend. :emot-raise:

Geschrieben

Dafür braucht man kein Französisch können. Dass das Quatsch ist, wusste ich auch so. Wollt ihr wissen, woher? Na, weil ich nicht immer gleich davon ausgehe, dass die Ingenieure bei Sony so derart bescheuert sind. Klar, jeder kann mal Fehler machen. Aber sowas muss doch vor der Veröffentlichung auffallen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab zuvor alle meine Playsis auch nur liegend gehabt, aber die monströse PS5 passt bei mir liegend nirgendwo rein. :frown2:

Mir gefällt es mittlerweile aber auch besser stehend. :yesnod:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb nagli_sama:

Idem. Die PS5 lag zuerst dort, wo die PS2-4 gelegen haben (jeweils in der Slim-Variante). Für den Platz war sie aber viiiel zu groß und bekam kaum Luft. Deswegen steht sie jetzt hinter dem TV. Stehen tut sie, weil ich sonst deutlich schwieriger ans Laufwerk käme. 

Hinterm TV musst aber aufpassen. Da kommt dann die Abwärme deines TVs hinzu und die PS5 könnte überhitzen. Musst du beobachten. Das selbe "Problem" habe ich auch mit meinem Gaming-PC. Hab den Kasten hinterm TV versteckt und muss bei aktuellen Games immer wieder mal fühlen, ob es nicht doch zu heiß wird. :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...