Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 senkrechte Aufstellung - Probleme mit Flüssigmetall

coolwojtek

Recommended Posts

Das war neulich an anderer Stelle schonmal Thema, nicht im Forum. Am Ende war der Konsens, dass wohl die Seiten teilweise voneinander viel abgeschrieben haben, somit die Quellen auch meist nicht so aussagekräftig warenund ich glaube sogar auf nur eine zurückzuführen war. Da bin ich mittlerweile vorsichtig nach der angeblichen News, dass Sony Shovelware nen Riegel vorschieben will mit offiziellem Schreiben an Entwickler usw. :D Und bei der Menge an verkauften Konsolen wäre da schon lange was zu bekannt geworden, wenn es da so gravierende Mängel geben würde. Mit Sicherheit gibts da mal ein paar Einzelfälle, aber ob sich das wirklich auf das senkrechte Aufstellen zurückführen lässt?  Da bin ich mir unsicher  :D Meine beiden stehen jedenfalls auch beide senkrecht und ich lass das auch so :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin ich der einzige der die PS5 waagerecht bzw liegend hat?
Habs immer so gemacht kann und will auch nicht senkrecht stellen.

Jeder wie er will.^_^

Bestimmt nicht, aber nimmt einfach weniger Platz weg. Hatte die locker 1,5 Jahre liegend aber mit der zweiten gabs dann ein platzproblem auf dem lowboard xD Daher stehen jetzt beide rechts und links vom TV und haben gut Platz. Aber ja jeder wie er will oder zwischendurch mal wechseln, hat alles seine Berechtigung :D

vor 1 Minute schrieb KeGo:

Meine liegt auch. Andernfalls würden vermutlich unsere zwei Katzen dafür sorgen das sie gelegentlich unsanft zum liegen gebracht wird. :wings:

Bei mir funktionierts stehend tatsächlich besser mit ihnen. Die wurde immer sehr gerne als Wärmeplatz genutzt und grade mit Maine Coon und sehr viel Fell hatte ich da doch meine Bedenken, sie stehen aber außerhalb der Rennfläche xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...