Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein-Schuss-Eliminierung anderer Schwierigkeitsgrad

DerRau

Recommended Posts

Also folgendes, habe das Spiel einmal auf normal durchgespielt und danach nochmal den letzten Level gespielt und mir dafür die Ein-Schuss-Eliminierung gekauft + Unendlich Munition.

Jetzt habe ich den Trophäen Leitfaden mal gelesen und da stand ich soll das erst kaufen im neuen Schwierigkeitsgrad (bei mir jetzt schwer). Allerdings habe ichs davor ja schon bei normal gekauft und jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren wenn ich im schwierigkeitsgrad schwer bin.

Gibts da irgendeinen Tip, hat jemand das gleiche Problem, Savegame, etc..

Würde mich über Hilfe freuen, weil ich mich schon sehr gefreut habe das Spiel mit Ein-Schuss-Elimninierung auf Schwer nochmal durchzuspielen...

Bei mir klappt das wunderbar.

Du startest ein Spiel auf dem schwereren Schwierigkeitsgrad.

Danach gehst du ins Hauptmenü und stellst den Schwierigkeitsgrad wieder auf normal, aktivierst die Boni und stellst dann den Schwierigkeitsgrad auf (extrem) schwer und gehst auf "Spiel fortsetzen".

Dann müsste das aktiviert sein.

Funktioniert bei mir leider auch nicht...

Ich habe mir die Ein-Schuss-Eliminierung gekauft und aktiviert, als ich dann aber auf extrem schwer gewechselt habe war sie automatisch deaktiviert und gesperrt.

Evtl ist das ein Fix der mit dem erstes Patch kam, wäre das möglich?

Mfg,

Tyrion

Update:

Bei mir scheint es jetzt auch zu klappen, bin zwar noch in der ersten Misssion wo ich den Wagon hocklettern muss allerdings steht bei mir jetzt bei den Bonis bei beiden Punkten aktiviert.

Was hab ich falsch gemacht:

ICh bin nicht ins Hauptmenü gegangen!

Wie bin ich vorgegangen:

1. Spiel gestartet

2. Neues Spiel gestartet auf "extrem schwer"

3. Neuen Speicherpunkt genommen und auf Schätze übernehmen geklickt.

4. Im Spiel sofort auf Pause gedrückt und abgespeichert, anschließend auf den MENÜPUNKT "Zurück zum Hauptmenü geklickt.

5. im Hauptmenü Optionen Schwierigkeitsgrad, auf schwer gestellt

6. Zu den Bonis und beide Punkte aktiviert

7. Wieder zu den Optionen und Spiel auf extrem schwer gestellt.

8. Ganz zurück zum Startbild (Hauptmenü) und auf Spiel fortsetzen geklickt.

9. Voila, wenn man jetzt nachschaut hat man den Schwierigkeitsgrad auf sehr Schwer und beide Bonis auf aktiviert stehen.

Testen konnte ich es wie gesagt noch nicht, da man glaube ich erst ab dem 3. oder 4. LEvel die ersten "richtigen" Gegner hat.

Wäre schön wenn mir einer derjenigen bei dem es bisher nicht geklappt hat mit meiner Anleitung vielleicht geholfen hat :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...