wallimoto Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, ich renne jetzt schon eine Ewigkeit im Grab von Eilram rum und habe schon etliche 100% Videos geguckt aber ich komme einfach nicht über die 96% marke. Was ich schon probiert habe, alle 4 Schalter im Startraum aktiviert, den Meditierpunkt wo es so windig ist und halt alles mit unterschiedlichen 100% runs nachgelaufen. Ich find einfach die letzten 4% nicht. Vll. Hat ja da wer noch n Tipp. Wenn ich das Grab von Eilram auf 100% hab, hätte ich auch Platin. Echt ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Ich hab jetzt einfach mal ein ng+ gestartet und siehe da 100% im grab erreicht. Also is das n bug oder so, ka. Also spiel ich das spiel jetzt nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Soooo, hab jetzt platin. Ich habe nochmal den alten spielstand geladen und dann hatte ich auf einmal 100% im grab und es haben wo anders 5% gefehlt die ich aber mit youtube gefunden habe. In den verwüsteten monumentum haben dann die 5% gefehlt. Hoffe es hilft jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.