Loxagon Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Wie errechnet sich überhaupt der Schaden beim Panzerschwert und muss man da überhaupt auf sagen wir 80% kommen? Klar, leveln muss man ja eh "viel", für die Materia, damit die Werte auf 255 kommen, aber sonst sollte Level 50 ja reichen Zitieren
Loxagon Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Naja, an sich braucht man den Genjikram ja nur für Minerva. Das Endgame ist ja an sich recht easy, und der Spoiler wahre Endkampf endet ja leider immer mit Zacks Tod. Auch wenn ich mich frage, wie das zum FF7 Remake passen soll, da CC ja laut SE eben Canon der 7R Geschichte ist. Aber wie wenn Zack in CC stirbt, in 7R lebt ... ? Ein neues Ende in CC gibt es ja nicht. Sonst wärs ja simpel... Zitieren
Loxagon Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Ist das normal, dass ich Wunderpott trotz 55%, 255ATK keine 99999 Schaden mache? Panzerschwerthaltung wird natürlich benutzt. Mehr als 255 ATK geht ja nicht... Zitieren
Loxagon Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Danke, ich schau mal. Das mit dem Neustart weiß ich schon. Ich glaub, die schlimmsten Trohpys hier sind echt Genji Set vollbekommen und 100% der Missionen. Der Rest ist ja an sich easy Und bei Achtstreich kann man "mogeln", also vor dem 99999er Angriff etwas warten ob die Limit kommt, so hat man quasi 2 Minuten VSchlag macht nur knapp 5000 Schaden am Pott. Bearbeitet 23. Januar 2023 von Loxagon 1 Zitieren
Loxagon Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) 100%, tja - da fehlen noch 10% bei Cloud ... dann wärs voll... Seufz ... Bearbeitet 24. Januar 2023 von Loxagon Zitieren
Loxagon Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Danke, das ging Aber argh, ich hasse es wenn Nebenaufgaben so nerven! Die sind hier ja nicht mal schwer, aber 300 dämliche Nebenmissionen... An sich wäre Platin ne 1, weil es ist ja sehr leicht. Aber in Sachen "Nerven" wärs ne 10. Schlimmer gehts aber auch, zB Arkham Knight, diverse Tales of ... An sich alle leicht, aber 10x mehr Nebenkram zu machen als Story. Spaß macht das echt nicht. Immerhin: keine 1000 Seilsprünge. Zitieren
Loxagon Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 Ups, ich hatte gelesen "Je weniger HP" - autsch... Naja, ich level gerade die ganzen Materia für 255 ... das dauuuuuuuert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.