ciferalmasy Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zur Materia Analyse. Und zwar ist es so, dass ich sie im ausgerüsteten Zustand nicht anwählen kann. Übersehe ich etwas, oder muss im Kampf etwas anderes „gedrückt“ werden, woran liegt es? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Wenn du Analyse ausgerüstet hast, werden die Infos automatisch angezeigt wenn du den Gegner anvisiert. Je nach Stufe steht dann neben der TP-Leiste des Gegners die restlichen TP als Zahl. Wenn Analyse steigt erscheint auch noch die MP-Leiste. Bei den Element-Schwächen bin ich mir grade nicht sicher ob die immer zu sehen sind, oder nur mit Analyse. Ich habe die relativ schnell wieder aus dem Set rausgeschmissen, da ich den Platz besser für TP-Boost oder ähnliches verwenden kann. Ein Teil des Genji-Sets hat Analyse auch automatisch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Ah ok, danke. Hatte gedacht wie in früheren Teilen das dann eher so ein Popup kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.