naimmje Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hallo da draussen, hab eben von einem Freund gehört, man kann den Schwierigkeitsgrad unmöglich (eig jeden) mit dem Level 6 Anzug starten!?!? Ganz blöd gefragt... ist dem so? Ich hab nämlich nachdem ich alle Waffen upgraded hatte, das Spiel beendet. 'Neues Spiel' etc..... Ich bin mit dem Normalen standart gestartet. Ich bin erst Kapitel 3. Also würd es sich für mich lohnen, denke ich. Falls es geht... wie muss ichs machen?
Clubberer Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ich weis sicher das du den anzug mitnehmen kannst (sonst nichts) hab es selbst noch nicht gemacht bin noch beim waffenupgrade wenn es so ist wie mit dem obsidian anzug dan kannst du ihn einfach im shop für null credits auswählen da steigt er ja in die "umkleide"
naimmje Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 ich weis sicher das du den anzug mitnehmen kannst (sonst nichts) hab es selbst noch nicht gemacht bin noch beim waffenupgrade wenn es so ist wie mit dem obsidian anzug dan kannst du ihn einfach im shop für null credits auswählen da steigt er ja in die "umkleide" hmmm.... ich war nun schon im shop. Muss aber sagen ich hab jetzt nicht drauf geachtet ich check das mal aus. thx
naimmje Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Hab jetzt mal im shop geschaut...da is der Anzug nicht. Egal....
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 das ist ein bug. Wenn du das spiel auf einfach durchgespielt hast, dann musst du direkt ein neues Spiel auf Schwer anfangen. Mit ein bisschen glück hast du gleich von anfang an die Obsidian armor. Aber ich habe den Trick nicht genutzt weil ich nicht sicher war ob dann irgendwas mit der Trophy schiefgeht^^.
patricks Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 das ist ein bug. Wenn du das spiel auf einfach durchgespielt hast, dann musst du direkt ein neues Spiel auf Schwer anfangen. Mit ein bisschen glück hast du gleich von anfang an die Obsidian armor. Aber ich habe den Trick nicht genutzt weil ich nicht sicher war ob dann irgendwas mit der Trophy schiefgeht^^. Schon rausgefunden ob´s trtzdem "pling" macht? werde den letzten anlauf auf schwerst dann bald starten. wäre ja schde, wenn die bisherigen 91% dann nicht auf 100% umspringen, nur wegen so nen sch*** anzug ;-) ich habe übrigens auch diesen obsidian runtergeladen (oder ist das der level 6 anzug den man zum schluß bekommt?)...
Baschdi8 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ne Obsidian Anzug ist komplett schwarz, hat alle Slots im Inventar frei. Der Lvl 6 Anzug ist weiß, hat auch alle Slots im Inventar frei, nur ich glaub er hat mehr Schutz. Aber ich hab den Lvl 6 Anzug nicht auf Impossible behalten dürfen. Hab mir dann den Obsidian geholt.
Steiny77 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Mit dem Level 6 Anzug hat es bei mir auch nicht geklappt. Dafür aber mit dem Obsidian Anzug. Dann muß unmöglich halt damit irgentwie klappen... :emot-raise:
deepfield Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Scheinbar ist der Obsidian Anzug Level 1, bei Beginn. Man muß wohl doch die Anzüge im Store für teures Geld kaufen und dann wieder den Obsidian Anzug auswählen um den Level zu bekommen und damit auch den erhöhten Gesundheitsbalken.
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Scheinbar ist der Obsidian Anzug Level 1, bei Beginn.Man muß wohl doch die Anzüge im Store für teures Geld kaufen und dann wieder den Obsidian Anzug auswählen um den Level zu bekommen und damit auch den erhöhten Gesundheitsbalken. Echt?.. Dh. Der ist nicht Level 5 sondern man muss erst die Anzüge kaufen? Das wäre dramatisch für mein Konto
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Echt?.. Dh. Der ist nicht Level 5 sondern man muss erst die Anzüge kaufen? Das wäre dramatisch für mein Konto Doch, der Anzug ist definitv LvL 5, auch von Anfang an. Er hat ja mehr Inventarslots und eben die zusätzliche 10%ige Panzerung als, sagen wir, der LvL 1 Anzug. Das mit der 10%igen Panzerung muss man sich so vorstellen, dass diese ja schließlich auch auf die Trefferpunkte (die Lichter am Rücken der Rig) mit angerechnet werden. Wenn du ganz am Anfang bist und die Rig nur über die normalen 4 Trefferpunkte verfügt, hast du trotzdem 10 % mehr Panzerung (als, sagen wir, n LvL1,2,3 oder 4 Anzug).
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Okay... hast eig. Recht. Setz mich mit so Sachen nie auseinander wenn ich zocke. Mich kotzts bei der RIG-Upgradung nur an, dass da mehr graue Felder sind, als Felder, die die Trefferfelder da erhöhen ~.~ , deshalb geh ich meist auf den Cutter... obwohl Stase eig. auch recht wichtig ist.. aber sie reicht denke ich im Anfangsstadium aus... oder?!
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die Stase hab ich eigentlich erst im letzten Viertel des Spiels n bisschen aufgewertet. Hier auch nur die Dauer, Kapazität aufzuleveln wäre ja überflüssig, mit dem Stase-Cheat kann man ja so oft nachladen wie man will. Beim Rig habe ich auch nur die Trefferpunkte und nur ein Mal den Sauerstoff upgegraded. Ansonsten immer schon den Cutter fit gemacht. Gegen Hälfte des Spiels hab ich mir noch das Impulsgewehr für ein paar kritische Stellen gekauft und sogar noch voll augelevelt. Also Finanzprobleme hatte ich auf unmöglich zumindest keine:)
deepfield Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Doch, der Anzug ist definitv LvL 5, auch von Anfang an. Er hat ja mehr Inventarslots und eben die zusätzliche 10%ige Panzerung als, sagen wir, der LvL 1 Anzug. Das mit der 10%igen Panzerung muss man sich so vorstellen, dass diese ja schließlich auch auf die Trefferpunkte (die Lichter am Rücken der Rig) mit angerechnet werden. Wenn du ganz am Anfang bist und die Rig nur über die normalen 4 Trefferpunkte verfügt, hast du trotzdem 10 % mehr Panzerung (als, sagen wir, n LvL1,2,3 oder 4 Anzug). Aber wieso ist denn der Gesundheitsbalken auf dem Rücken wie der Level 1 Anzug?? Der müßte denn doch auch größer sein, oder nicht??
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Aber wieso ist denn der Gesundheitsbalken auf dem Rücken wie der Level 1 Anzug?? Der müßte denn doch auch größer sein, oder nicht?? Nein, den Gesundheitbalken muss man ja upgraden, der hat rein gar nix mit dem Anzug zu tun! Der Anzug bestimmt nur wie viel Gesundheit pro Angriff abgezogen wird.
DerDef Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hallo verstehe hier auch etwas nicht !!! hab das spiel durchgezockt und am ende kam das ich 10 extra E.knoten, 50.000$, und den militäranzug freigeschaltet habe aber wo ich jetzt auf unmöglich angefangen habe und jetzt das erste mal im shop war waren da keine E.knoten und kein geld geschweige denn der militäranzug. hab ich was falsch gemacht. vielen dank für ne antwort! gruß
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Die Belohnung hättest du dir nur dann abholen können, wenn du deinen abgeschlossenen Spielstand nochmal geladen und damit n neues Spiel auf derselben Schwierigkeitsstufe angefangen hättest (ich nehme an, du hast es auf leicht durchgespielt). Die Belohnungen zählen nicht schwierigkeitsgradübergreifend.
DerDef Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 nee hatte auf mittel gespielt, naja dann muss es halt so klappen obwohl die kack viecher jetzt wirklich sehr hartnäckig sind.
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Naja, du hättest Unmöglich sowieso vollkommen "nackt", also ohne Boni starten müssen. Du kannst dir den ja den Obsidian-Anzug gratis ausm Store ziehen, damit wäre es vielleicht n bisschen einfacher.
rafaeld92 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Naja, du hättest Unmöglich sowieso vollkommen "nackt", also ohne Boni starten müssen. Du kannst dir den ja den Obsidian-Anzug gratis ausm Store ziehen, damit wäre es vielleicht n bisschen einfacher. ich sags mal so: wenn ich sterbe lädt er neu, und wenn ich angegriffen werde un hab to bi, lade ic hneu.. das heisst der obsidian anzug hat für mich nur vorteile des stauraums... schaden is ir egal, da ich immer alles perfekt versuche...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.