LC-Gamerin Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Spiel ist anders als ich dachte. Keine Platin, auch nicht wirklich mehr Lust darauf. Abnehmersuche daher begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Spiel geht Montag an @Vanyar1 Ich melde mich dann nochmal mit der Sendungsnr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Spiel ging raus. Sendungsnr: F1 011C 548E 00 3BE9 ADAF 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Habe das Spiel gestern ausm Briefkasten geholt und es wurde auch bereits gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Habe das Spiel gestern ausm Briefkasten geholt und es wurde auch bereits gestartet Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^ Oh, muss ich noch nachtragen. Danke für den Hinweis ^^ Online war sie zuletzt Donnerstag. Ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage und ansonsten geht das Spiel zurück an mich Und Glückwunsch zur Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 @Vanyar1 kam was von Chris_stie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Vanyar1 kam was von Chris_stie? Ihr letzter Besuch war am 25. Mai, entsprechend kam noch keine Rückmeldung. Wenn das Spiel also an dich zurückgehen soll, kannst du mir gerne die Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 53 Minuten schrieb Vanyar1: Ihr letzter Besuch war am 25. Mai, entsprechend kam noch keine Rückmeldung. Wenn das Spiel also an dich zurückgehen soll, kannst du mir gerne die Adresse schicken Warten wir die 14 Tage ab. Also noch bis Freitag. Dann gehts zurück zu mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 @Vanyar1 sie hat sich immer noch nicht gemeldet, oder? Dann schick ich dir meine Adresse und das kann zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Vanyar1 sie hat sich immer noch nicht gemeldet, oder? Dann schick ich dir meine Adresse und das kann zurück Nope, keine Rückmeldung. Sie war seit 25. Mai nicht mehr online. Ich werde leider erst morgen dazu kommen, es abzuschicken, dann poste ich hier die Sendungsnummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Ich war vorhin einen Ticken zu spät bei der Poststelle, weil ich etwas länger machen musste, und die hatten da knapp fünf Minuten vorher geschlossen gehabt ._. Ich kann das Spiel also erst morgen losschicken, tut mir Leid :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Vanyar1: Ich war vorhin einen Ticken zu spät bei der Poststelle, weil ich etwas länger machen musste, und die hatten da knapp fünf Minuten vorher geschlossen gehabt ._. Ich kann das Spiel also erst morgen losschicken, tut mir Leid :-( Macht doch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Hy, ich bitte um Entschuldigung. Hatte die PK völlig vergessen. Hab im moment viel Stress. Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern. Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich Zeit dafür finde. Gruß, Chris Bearbeitet 15. Juni 2023 von chris_stie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb chris_stie: Hy, ich bitte um Entschuldigung. Hatte die PK völlig vergessen. Hab im moment viel Stress. Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern. Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich Zeit dafür finde. Gruß, Chris Das hört sich ja nicht gut an Ich wünsche dir auf jeden Fall alles beste. Falls du mal wieder Lust und Zeit hast, kannst du dich aber gerne anmelden. Auch wenn du nur das Spiel so durchspielen willst Bearbeitet 15. Juni 2023 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Spiel ist im einwandfreiem Zustand wieder bei mir angekommen. Danke an alle Teilnehmer @susu kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts