SquallRB Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Das Spiel kam äußerlich unversehrt bei mir an. Von der Hülle bröselten mir jedoch bereits einige Kleinteile aus dem Umschlag entgegen Ach, ich lese gerade, das war bereits bekannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Das Spiel kam äußerlich unversehrt bei mir an. Von der Hülle bröselten mir jedoch bereits einige Kleinteile aus dem Umschlag entgegen Ach, ich lese gerade, das war bereits bekannt Verpackungsparmesan Wünsche dir dennoch viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Verpackungsparmesan Verzehr nicht empfohlen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Kurze Frage: Grundsätzlich hab ich das Spielprinzip nach kurzer Eingewöhnung verstanden... bis auf das Episodenformat. Ich habe leider meine erste Chance verkackt, Zoe aus den Klauen der Polizei zu befreien. Hab ich in einer weiteren Episode evtl noch die Möglichkeit dazu oder muss ich dafür dann ein neues Spiel starten. Ich stehe bei ihr nun bei 76% und frage mich, ob ihre "Story" beendet ist, wenn ich die 100% erreiche. Bearbeitet 19. April 2023 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hat sich erledigt. Muss in der Tat ein neues Spiel dafür starten. Demnächst dann lieber wieder direkt mit Guide spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Hat sich erledigt. Muss in der Tat ein neues Spiel dafür starten. Demnächst dann lieber wieder direkt mit Guide spielen Ist nicht so wild, weil du in einem Neuen Spiel+ da recht schnell wieder hinkommst Also, ich hab es absolut nicht bereut, meinen ersten Durchgang komplett ohne Guide gespielt zu haben, denn ich find es doch ein wirklich tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Doppelplatin am Wochenende erspielt. Geht heute nach der Arbeit an @UEG_Phönix weiter. Melde mich dann nochmal wegen der Sendungsnummer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Sendungsnummer: F1 0189 0411 00 233D C20C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Hülle hat die wahrscheinlich bekannten Schäden. Hülle ist tip-top. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 24.4.2023 um 11:39 schrieb SquallRB: Doppelplatin am Wochenende erspielt. Geht heute nach der Arbeit an @UEG_Phönix weiter. Melde mich dann nochmal wegen der Sendungsnummer. Glückwunsch zu den beiden Pötten Am 25.4.2023 um 18:50 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Hülle hat die wahrscheinlich bekannten Schäden. Hülle ist tip-top. Danke schon mal. Und dir viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hey. Hab mich dafür entschieden, dass mir die PS5-Platin reicht und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke für die Bereitstellung, war ein unterhaltsamer Trip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Das Spiel ging heute an @da_emty. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235E 9626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Am 30.4.2023 um 23:19 schrieb UEG_Phönix: Hey. Hab mich dafür entschieden, dass mir die PS5-Platin reicht und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke für die Bereitstellung, war ein unterhaltsamer Trip. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Am 2.5.2023 um 17:14 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ging heute an @da_emty. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235E 9626 Das Spiel kam unversehrt an und die Disc sieht super aus. Die Hülle erreicht wie schon beschrieben nicht mehr die 100%, scheint verbuggt zu sein. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Das Spiel kam unversehrt an und die Disc sieht super aus. Die Hülle erreicht wie schon beschrieben nicht mehr die 100%, scheint verbuggt zu sein. Solange nur die Hülle verbuggt ist Viel Spaß mit dem Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Am 4.5.2023 um 07:40 schrieb BloodyAngelCherr: Solange nur die Hülle verbuggt ist Viel Spaß mit dem Spiel So ich bin durch und hatte echt ne schöne Zeit mit dem Spiel Vielen Dank fürs Bereitstellen @BloodyAngelCherr!!! Ich mach mich auf Abnehmersuche und dann geht die Reise morgen weiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Das Spiel ging gestern raus an @LC-Gamerin Sendungnummer: F1 011C 3619 00 32CF 4026 @BloodyAngelCherr die Hülle hat einen Patch bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 14:24 schrieb da_emty: So ich bin durch und hatte echt ne schöne Zeit mit dem Spiel Vielen Dank fürs Bereitstellen @BloodyAngelCherr!!! Ich mach mich auf Abnehmersuche und dann geht die Reise morgen weiter Glückwunsch zur Platin vor einer Stunde schrieb da_emty: @BloodyAngelCherr die Hülle hat einen Patch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Spiel kam heute an. Disk und Hülle sind in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 15 Stunden schrieb LC-Gamerin: Spiel kam heute an. Disk und Hülle sind in einwandfreiem Zustand. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts