BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Am 27.2.2023 um 17:18 schrieb chris_stie: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und an mehr als 5 Platinketten teilgenommen. Dabei vor 20 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin PS4+PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 9 Spiele bereitgestellt und an über 100 Pk's teilgenommen. Dabei vor 2 Stunden schrieb Geissbock18: Moin, ja glaube seit Montag. Hülle, Disk, ZEWA alles unbeschadet den Versandweg überstanden viel Spaß beim zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 15 Stunden schrieb Geissbock18: Moin, ja glaube seit Montag. Hülle, Disk, ZEWA alles unbeschadet den Versandweg überstanden Dann viel spass. Danke fürs bereitstellen @BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 5 Spiele bereitgestellt und an 160 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 5 Spiele bereitgestellt und an 160 Platinketten teilgenommen Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Am 1.3.2023 um 13:21 schrieb Geissbock18: Moin, ja glaube seit Montag. Hülle, Disk, ZEWA alles unbeschadet den Versandweg überstanden Wie siehts aus mit Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Spiel kann gerne weiterziehen. Bin irgendwie nicht über den Startbildschirm gekommen. Habe zu wenig Elan im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Oh je... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hat denn keiner einen Zeitraum genannt, ab wann er das Spiel nehmen könnte? Wie sieht es denn mit der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Spiel ging am Freitag an @chrisx21225. Sendungsnummer: A0 04F1 AE39 00 0000 0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Spiel kam heute gut an , Disk und Hülle alles Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 13 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel kam heute gut an , Disk und Hülle alles Top Super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an 4 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Am 28.3.2023 um 13:23 schrieb da_emty: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an 4 Platinketten teilgenommen Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Hi Habe 2 x Platin erhalten und schreibe gleich die nächsten an Danke fürs Bereitstellen und das ich Teil nehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 12 Stunden schrieb chrisx21225: Hi Habe 2 x Platin erhalten und schreibe gleich die nächsten an Danke fürs Bereitstellen und das ich Teil nehmen durfte Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Spiel ging heute an @stiller F1 011C 158B 00 2631 ADC2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Am 3.4.2023 um 14:04 schrieb chrisx21225: Spiel ging heute an @stiller F1 011C 158B 00 2631 ADC2 Spiel ist wohlbehalten heute angekommen und ich würde dann gerne beide Platin erspielen Disc in sehr gutem Zustand , aber bei der BluRay-Hülle ist innen links oben ein Stück Plastik rausgebrochen , Hülle ist aber nach wie vor stabil und transportfähig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 Am 4.4.2023 um 18:24 schrieb stiller: Spiel ist wohlbehalten heute angekommen und ich würde dann gerne beide Platin erspielen Disc in sehr gutem Zustand , aber bei der BluRay-Hülle ist innen links oben ein Stück Plastik rausgebrochen , Hülle ist aber nach wie vor stabil und transportfähig Viel Spaß dir Ja, die Hüllen werden irgendwie immer beschädigt. Daher gibts auch nie Originalhüllen für den Postweg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Kurze Info: Ich werde sehr wahrscheinlich heute mit der zweiten Platin fertig und würde schonmal die anderen Interessierten anschreiben, damit das Spiel dann eventuell direkt morgen "on the road" gehen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Am 14.4.2023 um 19:17 schrieb stiller: Kurze Info: Ich werde sehr wahrscheinlich heute mit der zweiten Platin fertig und würde schonmal die anderen Interessierten anschreiben, damit das Spiel dann eventuell direkt morgen "on the road" gehen kann Spiel ging für den nächsten Roadtrip heute Mittag an @SquallRB Sendungsnummer: F1 0119 8494 00 232F C8C7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts