BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Geschrieben 2. Mai 2023 Am 30.4.2023 um 23:19 schrieb UEG_Phönix: Hey. Hab mich dafür entschieden, dass mir die PS5-Platin reicht und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke für die Bereitstellung, war ein unterhaltsamer Trip. Glückwunsch
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Geschrieben 4. Mai 2023 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Das Spiel kam unversehrt an und die Disc sieht super aus. Die Hülle erreicht wie schon beschrieben nicht mehr die 100%, scheint verbuggt zu sein. Solange nur die Hülle verbuggt ist Viel Spaß mit dem Spiel 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Geschrieben 9. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 14:24 schrieb da_emty: So ich bin durch und hatte echt ne schöne Zeit mit dem Spiel Vielen Dank fürs Bereitstellen @BloodyAngelCherr!!! Ich mach mich auf Abnehmersuche und dann geht die Reise morgen weiter Glückwunsch zur Platin vor einer Stunde schrieb da_emty: @BloodyAngelCherr die Hülle hat einen Patch bekommen
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Geschrieben 10. Mai 2023 vor 15 Stunden schrieb LC-Gamerin: Spiel kam heute an. Disk und Hülle sind in einwandfreiem Zustand. Viel Spaß
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Geschrieben 27. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Habe das Spiel gestern ausm Briefkasten geholt und es wurde auch bereits gestartet Viel Spaß dir
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Geschrieben 29. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^ Oh, muss ich noch nachtragen. Danke für den Hinweis ^^ Online war sie zuletzt Donnerstag. Ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage und ansonsten geht das Spiel zurück an mich Und Glückwunsch zur Doppelplatin
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Geschrieben 6. Juni 2023 @Vanyar1 kam was von Chris_stie?
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Geschrieben 6. Juni 2023 vor 53 Minuten schrieb Vanyar1: Ihr letzter Besuch war am 25. Mai, entsprechend kam noch keine Rückmeldung. Wenn das Spiel also an dich zurückgehen soll, kannst du mir gerne die Adresse schicken Warten wir die 14 Tage ab. Also noch bis Freitag. Dann gehts zurück zu mir 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Geschrieben 13. Juni 2023 @Vanyar1 sie hat sich immer noch nicht gemeldet, oder? Dann schick ich dir meine Adresse und das kann zurück
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Vanyar1: Ich war vorhin einen Ticken zu spät bei der Poststelle, weil ich etwas länger machen musste, und die hatten da knapp fünf Minuten vorher geschlossen gehabt ._. Ich kann das Spiel also erst morgen losschicken, tut mir Leid :-( Macht doch nichts
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb chris_stie: Hy, ich bitte um Entschuldigung. Hatte die PK völlig vergessen. Hab im moment viel Stress. Trennung hinter mir und muss mich im moment um den Umzug kümmern. Hab auch beschlossen mit der "Trophäenjagd" aufzuhören und nur noch zum "SPass" die Spiele normal zu spielen wenn ich Zeit dafür finde. Gruß, Chris Das hört sich ja nicht gut an Ich wünsche dir auf jeden Fall alles beste. Falls du mal wieder Lust und Zeit hast, kannst du dich aber gerne anmelden. Auch wenn du nur das Spiel so durchspielen willst Bearbeitet 15. Juni 2023 von BloodyAngelCherr
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Geschrieben 19. Juni 2023 Spiel ist im einwandfreiem Zustand wieder bei mir angekommen. Danke an alle Teilnehmer @susu kann zu
Recommended Posts