BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Road 96" -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von ~ 2. Zeitaufwand von ~ 8 Stunden. Spielspaß von n.a.. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland und Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 5 Ketten erfolgreich teilgenommen. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 8 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe _ Spiele bereitgestellt und an _ Platinketten teilgenommen. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @john_cena1993 @Chrissy(PS4) @Geissbock18 @chrisx21225(PS4), (PS5) @stiller(PS4), (PS5) @Vanyar1(PS4), (PS5) @LC-Gamerin @evil-knievel66(PS4), (PS5) @UEG_Phönix(PS4) @SquallRB(PS4), (PS5) @da_emty(PS4), (PS5) ... @BloodyAngelCherr Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, den Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 8 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 20. Juni 2023 von susu 6
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2023 Autor Geschrieben 28. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 13 Spiele bereitgestellt und an sehr vielen Platinketten teilgenommen. vor 1 Stunde schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 12 Spiele bereitgestellt und an ca 80 bis 100 Platinketten teilgenommen. Beide aufgenommen 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Am 28.1.2023 um 19:00 schrieb Geissbock18: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an ~30 Platinketten teilgenommen vor 9 Stunden schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an über 50 Platinketten teilgenommen. Beide dabei Das Spiel macht sich heute auf den Weg zu @john_cena1993 Bearbeitet 30. Januar 2023 von BloodyAngelCherr 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Geschrieben 30. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe über zehn Spiele bereitgestellt und an vielen Platinketten teilgenommen. Dabei 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe zwei Spiele bereitgestellt und an etlichen Platinketten teilgenommen. Dabei
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 vor 30 Minuten schrieb LC-Gamerin: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 23 Spiele bereitgestellt und an 61 Platinketten teilgenommen. Dabei
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Geschrieben 2. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb evil-knievel66: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an ca 144 Platinketten teilgenommen. Dabei 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Gestern in gutem Zustand angekommen, hab es direkt Chrissy in die Hand gedrückt, der war grade auf der Suche nach einem Spiel^^ Viel Spaß
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Geschrieben 13. Februar 2023 Am 11.2.2023 um 11:19 schrieb evil-knievel66: Ist angekommen und alles ok Viel Spaß 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Geschrieben 19. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb evil-knievel66: Platin erspielt,alle angeschrieben. Kann es sein das es ne doppelplatin durch ein kostenloses ps5 upgrade gibt? Glückwunsch Äh, weiß ich gar nicht. Du kannst es gerne testen wenn du möchtest
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Geschrieben 19. Februar 2023 Von mir aus geht es klar. Ich ruf mal @susu herbei @susu PS5 Upgrade ist umsonst. Würde die PK gerne erweitern für die Leute die Interesse haben. Falls das ok ist. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Geschrieben 24. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66: 2te platin erspielt. Spiel geht an @Geissbock18 Glückwunsch 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2023 Autor Geschrieben 1. März 2023 Am 27.2.2023 um 17:18 schrieb chris_stie: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 1 Spiel bereitgestellt und an mehr als 5 Platinketten teilgenommen. Dabei vor 20 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin PS4+PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 9 Spiele bereitgestellt und an über 100 Pk's teilgenommen. Dabei vor 2 Stunden schrieb Geissbock18: Moin, ja glaube seit Montag. Hülle, Disk, ZEWA alles unbeschadet den Versandweg überstanden viel Spaß beim zocken 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 5 Spiele bereitgestellt und an 160 Platinketten teilgenommen Dabei 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2023 Autor Geschrieben 28. März 2023 vor 13 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel kam heute gut an , Disk und Hülle alles Top Super, viel Spaß
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2023 Autor Geschrieben 30. März 2023 Am 28.3.2023 um 13:23 schrieb da_emty: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an 4 Platinketten teilgenommen Bist dabei 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 vor 12 Stunden schrieb chrisx21225: Hi Habe 2 x Platin erhalten und schreibe gleich die nächsten an Danke fürs Bereitstellen und das ich Teil nehmen durfte Glückwunsch 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2023 Autor Geschrieben 6. April 2023 Am 4.4.2023 um 18:24 schrieb stiller: Spiel ist wohlbehalten heute angekommen und ich würde dann gerne beide Platin erspielen Disc in sehr gutem Zustand , aber bei der BluRay-Hülle ist innen links oben ein Stück Plastik rausgebrochen , Hülle ist aber nach wie vor stabil und transportfähig Viel Spaß dir Ja, die Hüllen werden irgendwie immer beschädigt. Daher gibts auch nie Originalhüllen für den Postweg 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2023 Autor Geschrieben 18. April 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Das Spiel kam äußerlich unversehrt bei mir an. Von der Hülle bröselten mir jedoch bereits einige Kleinteile aus dem Umschlag entgegen Ach, ich lese gerade, das war bereits bekannt Verpackungsparmesan Wünsche dir dennoch viel Spaß beim zocken
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Geschrieben 28. April 2023 Am 24.4.2023 um 11:39 schrieb SquallRB: Doppelplatin am Wochenende erspielt. Geht heute nach der Arbeit an @UEG_Phönix weiter. Melde mich dann nochmal wegen der Sendungsnummer. Glückwunsch zu den beiden Pötten Am 25.4.2023 um 18:50 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Hülle hat die wahrscheinlich bekannten Schäden. Hülle ist tip-top. Danke schon mal. Und dir viel Spaß 1
Recommended Posts