Vanyar1 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe zwei Spiele bereitgestellt und an etlichen Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Habe das Spiel gestern ausm Briefkasten geholt und es wurde auch bereits gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Da ich die letzten Tage Ablenkung brauchte, bin ich bereits mit beiden Platin durch. Ich habe @chris_stieangeschrieben. Sie hatte bereits die letzte Nachricht von LCGamerin nie gelesen, daher bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Übrigens ist emty bereits mit dem Spiel durch, das ist aber in der Startliste nie eingetragen worden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Vanyar1 kam was von Chris_stie? Ihr letzter Besuch war am 25. Mai, entsprechend kam noch keine Rückmeldung. Wenn das Spiel also an dich zurückgehen soll, kannst du mir gerne die Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Vanyar1 sie hat sich immer noch nicht gemeldet, oder? Dann schick ich dir meine Adresse und das kann zurück Nope, keine Rückmeldung. Sie war seit 25. Mai nicht mehr online. Ich werde leider erst morgen dazu kommen, es abzuschicken, dann poste ich hier die Sendungsnummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Ich war vorhin einen Ticken zu spät bei der Poststelle, weil ich etwas länger machen musste, und die hatten da knapp fünf Minuten vorher geschlossen gehabt ._. Ich kann das Spiel also erst morgen losschicken, tut mir Leid :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts