Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Road 96

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe über zehn Spiele bereitgestellt und an vielen Platinketten teilgenommen.

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2023 um 14:04 schrieb chrisx21225:

Spiel ging heute an @stiller

F1 011C 158B 00 2631 ADC2 

Spiel ist wohlbehalten heute angekommen :thumbsup: und ich würde dann gerne beide Platin erspielen :yesnod:

Disc in sehr gutem Zustand :emot-neckbeard:, aber bei der BluRay-Hülle ist innen links oben ein Stück Plastik rausgebrochen :sad:, Hülle ist aber nach wie vor stabil und transportfähig :smile:

• gefällt mir 1

Am 14.4.2023 um 19:17 schrieb stiller:

Kurze Info: Ich werde sehr wahrscheinlich heute mit der zweiten Platin fertig und würde schonmal die anderen Interessierten anschreiben, damit das Spiel dann eventuell direkt morgen "on the road" gehen kann :smile:

Spiel ging für den nächsten Roadtrip heute Mittag an @SquallRB :thumbsup:

Sendungsnummer:

F1 0119 8494

00 232F C8C7

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Hat sich erledigt. Muss in der Tat ein neues Spiel dafür starten. Demnächst dann lieber wieder direkt mit Guide spielen :(

Ist nicht so wild, weil du in einem Neuen Spiel+ da recht schnell wieder hinkommst :yesnod: Also, ich hab es absolut nicht bereut, meinen ersten Durchgang komplett ohne Guide gespielt zu haben, denn ich find es doch ein wirklich tolles Spiel :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...