UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 @BloodyAngelCherr du bekommst damit auch noch +1 bei den bereitgestellten Spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb susu: Das habe ich vergessen in der Rangliste zu posten Danke Jonas Hatte mich auch schon gewundert, warum es noch gar nicht eingetragen war. Aber dann passt es ja jetzt durch diesen glücklichen Umstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Ich würde gerne die Platin PS4+PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 9 Spiele bereitgestellt und an über 100 Pk's teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Hülle hat die wahrscheinlich bekannten Schäden. Hülle ist tip-top. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hey. Hab mich dafür entschieden, dass mir die PS5-Platin reicht und werde mich auf Abnehmersuche begeben. Danke für die Bereitstellung, war ein unterhaltsamer Trip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Das Spiel ging heute an @da_emty. Sendungsnummer: F1 0189 664A 00 235E 9626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts