SquallRB Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 5 Spiele bereitgestellt und an 160 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Das Spiel kam äußerlich unversehrt bei mir an. Von der Hülle bröselten mir jedoch bereits einige Kleinteile aus dem Umschlag entgegen Ach, ich lese gerade, das war bereits bekannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Kurze Frage: Grundsätzlich hab ich das Spielprinzip nach kurzer Eingewöhnung verstanden... bis auf das Episodenformat. Ich habe leider meine erste Chance verkackt, Zoe aus den Klauen der Polizei zu befreien. Hab ich in einer weiteren Episode evtl noch die Möglichkeit dazu oder muss ich dafür dann ein neues Spiel starten. Ich stehe bei ihr nun bei 76% und frage mich, ob ihre "Story" beendet ist, wenn ich die 100% erreiche. Bearbeitet 19. April 2023 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Hat sich erledigt. Muss in der Tat ein neues Spiel dafür starten. Demnächst dann lieber wieder direkt mit Guide spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Doppelplatin am Wochenende erspielt. Geht heute nach der Arbeit an @UEG_Phönix weiter. Melde mich dann nochmal wegen der Sendungsnummer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Sendungsnummer: F1 0189 0411 00 233D C20C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts