john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe ca 13 Spiele bereitgestellt und an sehr vielen Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Gestern in gutem Zustand angekommen, hab es direkt Chrissy in die Hand gedrückt, der war grade auf der Suche nach einem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß Danke Er hat Platin und wir sind auf Abnehmersuche. Mir hat das zusehen dann doch gereicht Vielen Dank fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Geht morgen auf die Reise zu @evil-knievel66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Spiel ging heute raus, Chrissy hats vergessen ._. F1 011C 46DA 00 385C F3B7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts