Tigress Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Das Päckchen wurde um 12.55 Uhr von Hermes übernommen und ist somit nur auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Kate ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 @Tigress hat ein Thread zum Spiel erstellt. Danke dafür Vielleicht mag da ja auch noch jemand ne Wertung hinterlassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Laut @susu ist das Päckchen bei ihr angekommen und damit auch das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Oh ja gestern vergessen. Spiel in guten Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 4 Stunden schrieb susu: Oh ja gestern vergessen. Spiel in guten Zustand angekommen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß dir Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Da das Spiel ja am 08.04 eingetrudelt ist, wäre meine Zeit Freitag um. Da ich erst am 12.04 wieder zuhause und damit bei der PS5 war und ich mich seit dem Wochenende mit Erkältung rumschlage, was meine Spielmotivation nach der Arbeit mindert, bräuchte ich eine Verlängerung bis Sonntag und kann das Spiel dann gleich am Montag zu Julia aka x_Jeanne_x weiterschicken. Geht das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 10 Stunden schrieb susu: Da das Spiel ja am 08.04 eingetrudelt ist, wäre meine Zeit Freitag um. Da ich erst am 12.04 wieder zuhause und damit bei der PS5 war und ich mich seit dem Wochenende mit Erkältung rumschlage, was meine Spielmotivation nach der Arbeit mindert, bräuchte ich eine Verlängerung bis Sonntag und kann das Spiel dann gleich am Montag zu Julia aka x_Jeanne_x weiterschicken. Geht das in Ordnung? Natürlich geht das in Ordnung @susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Natürlich geht das in Ordnung @susu Danke für dein Verständnis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Endlich Platin Danke fürs Bereitstellen Die Story ist sehr gut erzählt. Die Spielmechaniken waren so naja. An manchen Stellen hat man gemerkt, dass PC-Spiel...sehr frustierend, wenn man den Interaktionspunkt sieht, aber gefühlt 5 Minuten fummelt und neupositioniert, bis man auch damit interagieren kann Werde dann Montag die SN zu @x_jeanne_x hier angeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Sendungsnummer 1000258509437740185700 Unterwegs zu @x_jeanne_x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Spiel ist schon angekommen. Hülle + Spiel sehen tadellos aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 23.4.2023 um 01:03 schrieb susu: Endlich Platin Danke fürs Bereitstellen Die Story ist sehr gut erzählt. Die Spielmechaniken waren so naja. An manchen Stellen hat man gemerkt, dass PC-Spiel...sehr frustierend, wenn man den Interaktionspunkt sieht, aber gefühlt 5 Minuten fummelt und neupositioniert, bis man auch damit interagieren kann Werde dann Montag die SN zu @x_jeanne_x hier angeben Glückwunsch dennoch zur Platin Am 25.4.2023 um 20:42 schrieb x_jeanne_x: Spiel ist schon angekommen. Hülle + Spiel sehen tadellos aus. Und dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Platin wurde soeben erspielt, danke fürs Bereitstellen. Ich glaub ich bin nach wie vor die letzte in der Liste, richtig @BloodyAngelCherr - das Spiel geht dann wie abgemacht an @susu zurück und sie übergibt es dir dann persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 @x_jeanne_x, @Archethim und @chrisx21225 hatten es noch nicht, daher muss es eigentlich an einen von denen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb Tigress: @x_jeanne_x, @Archethim und @chrisx21225 hatten es noch nicht, daher muss es eigentlich an einen von denen gehen. Das ist korrekt Eventuell könnte es dennoch an susu zurück und sie bringt es mit nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Ich kann es dann am 20.05 verschicken Also von Deutschland aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 @BloodyAngelCherr könntest bitte bitte, das Trophysymbol hinter meinen Namen eintragen. Dankeschön ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Das ist korrekt Eventuell könnte es dennoch an susu zurück und sie bringt es mit nach Deutschland. vor einer Stunde schrieb susu: Ich kann es dann am 20.05 verschicken Also von Deutschland aus Wenn das für die noch auf der Liste Stehenden so okay wäre, dann würde ich es an @susu schicken, sonst kann es auch gerne direkt auf die Reise gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts