Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Syberia the World Before

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an 89 Platinketten teilgenommen.

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 43 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Zur Info: Alox hatte mir seine Adresse bereits zukommen lassen, allerdings liege ich seit Montag Abend flach. Daher ist das Spiel noch nicht auf Reisen. Sorry für die Verzögerung :bigcry:

Gute Besserung. Mich hatte es letzte Woche erwischt. 

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Falls das okay für @BloodyAngelCherr und @saeschmaen79 ist, sobald er fertig ist, würde ich das Spiel nehmen und könnte es danach ins Oster Päckchen für @susu packen, die zu Ostern ja in D bei ihrer Mutter ist. 

Mal sehen ob ich es vor Ostern schaffe.

Muss vom nachsitzen nachsitzen 😡

vor 39 Minuten schrieb Tigress:

Musst du jetzt noch einmal komplett durchspielen? Dann könnte es in der Tat eng werden, wenn ich selbst noch spielen muss. Dann vergiss den Vorschlag. Möchte dich ja nicht drängeln. 

Sorry. War in der falschen Woche. Ostern ist ja erst übernächste.

Ja muss voraussichtlich ca. 80% vom Spiel wiederholen. Hatte mich für Loyalität entschieden. Und beim zweiten Run ein Gespräch nicht geführt, somit kein Verpetzen möglich. Ergo nochmal von vorne. 🙄

Bearbeitet von saeschmaen79

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...