susu Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 28 Spiele bereitgestellt und an 95 Platinketten teilgenommen. Bearbeitet 5. März 2023 von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich bin Ostern in DE falls das passt, kann man auf der deutschen Seite schon mal Versand sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 es braucht sich auch keiner Hetzen. kann das Spiel auch Pfingsten nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Gott sei Dank positiv Beispiel von der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Kate ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Oh ja gestern vergessen. Spiel in guten Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß dir Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Da das Spiel ja am 08.04 eingetrudelt ist, wäre meine Zeit Freitag um. Da ich erst am 12.04 wieder zuhause und damit bei der PS5 war und ich mich seit dem Wochenende mit Erkältung rumschlage, was meine Spielmotivation nach der Arbeit mindert, bräuchte ich eine Verlängerung bis Sonntag und kann das Spiel dann gleich am Montag zu Julia aka x_Jeanne_x weiterschicken. Geht das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Natürlich geht das in Ordnung @susu Danke für dein Verständnis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Endlich Platin Danke fürs Bereitstellen Die Story ist sehr gut erzählt. Die Spielmechaniken waren so naja. An manchen Stellen hat man gemerkt, dass PC-Spiel...sehr frustierend, wenn man den Interaktionspunkt sieht, aber gefühlt 5 Minuten fummelt und neupositioniert, bis man auch damit interagieren kann Werde dann Montag die SN zu @x_jeanne_x hier angeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Sendungsnummer 1000258509437740185700 Unterwegs zu @x_jeanne_x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Ich kann es dann am 20.05 verschicken Also von Deutschland aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Julia und ich können auch jeweils 5€ in den gemeinsamen Topf werfen und wir versenden es gleich, sollte eigentlich schneller sein, aber mir ist das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Spiel ist heute wieder angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Spiel wird dann am 20.05 @Archethim gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Spiel ging wie besprochen gestern auf Reise mit Sendungsnummer F1 011A 324C 00 2345 BD53 Viel Spaß @Archethim 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Am 14.6.2023 um 15:51 schrieb SebbiX: Das Spiel ist bei mir wohlbehalten angekommen Da dir das nächste PK Spiel geschickt wird: Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts