x_jeanne_x Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 0 Spiele bereitgestellt und an 0 Platinketten teilgenommen. Ich weiß, ich erfülle die Anforderungen zwecks bereitgestellter Spiele und Teilnahmen nicht, aber jetzt im Event will ich trotzdem mal mein Glück versuchen und ich hoffe, ich bin vertrauenswürdig genug, dass du eine Ausnahme machst. Vielleicht macht es dann Sinn, mich und @susu hintereinander zu reihen, damit das Spiel dann erst einmal innerhalb von Österreich die Runde macht zwecks Versandkosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Spiel ist schon angekommen. Hülle + Spiel sehen tadellos aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Platin wurde soeben erspielt, danke fürs Bereitstellen. Ich glaub ich bin nach wie vor die letzte in der Liste, richtig @BloodyAngelCherr - das Spiel geht dann wie abgemacht an @susu zurück und sie übergibt es dir dann persönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Das ist korrekt Eventuell könnte es dennoch an susu zurück und sie bringt es mit nach Deutschland. vor einer Stunde schrieb susu: Ich kann es dann am 20.05 verschicken Also von Deutschland aus Wenn das für die noch auf der Liste Stehenden so okay wäre, dann würde ich es an @susu schicken, sonst kann es auch gerne direkt auf die Reise gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 @BloodyAngelCherr die liebe @susu ist so nett, dass ich das Spiel zu ihr schicken kann, und sie würde das dann in Deutschland für mich weiterschicken. Wenn das für alle okay ist, packe ich morgen alles zusammen und würde es spätestens Freitag/Samstag zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Spiel ist unterwegs zu @susu, hab das Päckchen gerade in die Versandbox eingeworfen. Sendungsnummer: 1000258509787330132523 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts