Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. God of War Ragnarök

2. Call of Duty: Modern Warfare 2

3. Elex II

Flop: Gran Turismo 7

Hype: Metroid Prime Trilogie für die Switch

1. Eigentlich wäre GoW 2 auf Paltz 3. Platz 1 wäre Monkey Island und Platz 2 wäre Bayonette 3. Aber Switch Spiele zählen hier ja nicht. Trotz alle dem ist Kratos letzter Ausflug, trotz einiger Abzüge, ein wunderbares Erlebnis geworden, das den Titel Spiel des Jahres mehr als nur verdient hat.

2. Nach langem mal wieder einrichtig gutes Call of Duty. Sei es die Kampange, der Multiplayer und der Koop. Aber am besten ist die Grafik in der Kampange. Man sieht das Spiel verdammt gut aus. Bis jetzt optisch das beste COD. Freue mich schon auch MW III. :D 

3. Ich liebe die die guten alten RPGs von Piranha Bytes und Elex II schlägt volle Kanne rein. Oldschool RPG at his best. Schöner Mix aus Gothic und Science Fiction. Freue mich schon auf den dritten Teil. :D

Flop. GT7 wird dem Hype leider überhaupt nicht gerecht. Bugs und Fehler zum Relase ohne Ende. Wenig Umfang, ekelhaftes pay to win system und eine Grafik, die einer PS5 überhaupt nicht gerecht wird. GT7 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das man ein Spiel nicht zu früh veröffentlichen sollte und es auch keine gute Idee war, das es ein Crossgen Titel sit.

Hype. Das die Trilogie für die Switch kommt, ist ja kein Geheimnis mehr. Trotzdem stellt sich Nintendo nach wie vor quer. Die sollen das mal endlich raushauen und gut ist.

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...