Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2022"

Recommended Posts

@AiMania Das war sicher mit Absicht, weil wie kann man den Release von Life is Strange (01.02.2022) vergessen haben? :) Auch schade das Cyberpunk 2077 V1.5 nicht berücksichtigt wurde. Der tatsächliche Release war nämlich ebenfalls erst im Februar. Die "Demo" wurde ja sogar wieder aus dem Store entfernt.

Bearbeitet aufgrund von Antwort von AiMania :)

Platz 1: Life is Strange Remastered (nicht zugelassen, da unfair gegenüber allen anderen Titeln^^)  Elden Ring

Platz 2: Elden Ring F1 22

Platz 3: F1 22 Gran Turismo 7

Flop: Martha is Dead nur geschnitten auf der Playstation. Succubus wurde für Playstation angekündigt, kam aber bisher leider nicht. Irgendwie auch Horzion Forbidden West.

LiS

Muss man nichts mehr dazu sagen. Sollte dieses Jahr noch eine PS5-Fassung kommen ist GOTY 23 auch schon entschieden. #amberpricefield

Elden Ring

Ach wie waren wir verzaubert. Ein Spiel, dass einen endlich mal wieder hat fühlen lassen warum man Videospiele spielt. Ansonsten ist wohl alles gesagt. DLC bitte!

F1 22

Das Hobby im Hobby :)

GT7

Zwar nach 150h die Lust verloren, zu langweilige Kampagne, zu wenig Fokus auf Online. Aber war sonst nicht viel los das Jahr. Ansonsten natürlich ein super Spiel!

Zum Flop Horizon:

Das Spiel hat es aber auch nicht leicht mit mir. Habe es vor ner Woche angefangen und tue mir nach 10h schwer weiterzumachen. Es ist so schön (aber nicht atemberaubend im Vergleich zu Teil 1), Aloy ist so toll. Aber Teil 1 und eine erneut doofe Open World abarbeiten wurde von der Story um den Samen getragen. Es ist eines meiner Top 5 PS4 Games! Diesen Vorteil hat Teil 2 nicht und mich langweilt das Gedöns mit den 3 Stämmen im Westen schon jetzt. 

Dazu kam das Spiel ne Woche vor Elden Ring raus und auch rückbetrachtet war das ne ganz andere Hausnummer. Wenn ich jetzt das Gefühl vergleiche wie Elden Ring begonn...eine fantastische, grausame Welt die erobert werden will. Ich glaub bei Horizon hatte ich im Gegensatz gar kein Gefühl.

So und was mich wirklich aufregt. Ich konnte es bei Elden Ring aktzeptieren, dass ich mir ansehen musste wie mein Kampfspeer 250h in meinen Umhang glitchte. Es gehört doch irgendwie dazu. Aber als ich bei Horizon gesehen habe wie Ihre Haare ständig im Bogen hängen...in in so einem Spiel...ich ertrage es ehrlich gesagt nur schwer. 

Irgendwie hat Horzion ein Problem, das nennt sich Elden Ring.

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • danke 1

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...