NewPresident Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 1. My Name is Mayo 3 2. Sixty Words by POWGI Das waren letztes Jahr die einzigen neuen Spiele, die mir preislich zugesagt haben. 😅 Von den wirklich guten Spielen, die ich gespielt habe, wären es wahrscheinlich 1. Witcher 3 (bevor es kaputt gepatcht wurde), 2. Payday 2 Crimewave Edt. Und 3. Mafia Definitive Edt. gewesen, aber alle 3 leider zu alt. Den Flop hat sich auf jeden Fall GTA 3 verdient, selten habe ich so eine Frechheit von einer Abzocke gespielt. Die sogenannte Definitive Edition hat jeden einzelnen Spielfehler und jede unsichtbare Wand aus der Vorlage übernommen, die Bäume in den nördlichen Bergen zudem noch in ca. 3 Meter Höhe schwebend in die Luft gesetzt (wahrscheinlich wurden noch weitere Grafikfehler eingebaut, aber die Katastrophe mit den Bäumen ist mir am besten in Erinnerung geblieben) und durch die minimale grafische Aufhübschung sieht es immer noch … gar nicht gut aus. Wenn man bedenkt dass es sich genau wie Mafia 1 „Definitive Edition“ nennt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da liegen mehrere Welten zwischen. Leider ist es ebenfalls ein paar Monate zu alt für den Flop des Jahres, hätte es aber wirklich verdient ☝️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts