derboesebenny Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) 1) Elden Ring 2) Crusader Kings 3 3) Chained Echoes Flop: God of War Ragnarök Hype Diablo 4, Anno 1800 Bearbeitet 14. Januar 2023 von derboesebenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 1) Elden Ring 2) Horizon Forbidden West 3) The Callisto Protocol Flop: Nichts Hype: Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 1. Horizon Forbidden West 2. God of War Ragnarök 3. Lego Star Wars Flops gibts bestimmt Ich freu mich auf dead island 2,aber gehyped bin ich nicht,da es schon zu oft verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fustercluck Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Platz 1: Horizon Forbidden West Platz 2: A Plague Tale Requiem Platz 3: Stray Flop: FIFA 23 Hype: A Plague Tale Requiem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Platz 1: Elden Ring Platz 2: Horizon Forbidden West Platz 3: Lego Star Wars die Skywalker Saga/GT7 Flop: Hab ich Keins Gespielt Hype 2023: Harry Potter Hogwarts Legacy - Resident Evil 4 Remake - Test Drive Unlimited Solar Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Platz 1: The Callisto Protocol Platz 2: Dying Light 2 Stay Human Platz 3: Stray Hype: Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Moin moin Da ich letztes Jahr eigentlich nur 8 Spiele gespielt habe, ist die Qual der Wahl nicht so groß bei mir... 1. Platz: Horizon Forbidden West 2. Platz: God of War Ragnarök 3. Platz: Dying Lights 2 Hype: Dead Island 2 Riesen Enttäuschung: The Calisto Protocol Habe aber noch Stray und The Devil in me auf der Platte Gruß Friesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Platz 1: Elden Ring Platz 2: God of War Ragnarök Platz 3: Stray Hype: Resident Evil 4, Dead Space Remake und Hogwarts Legacy Flop: Shovelware ala Jumping XYZ, Stroke XYZ etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Platz 1: The Callisto Protocol Platz 2: Moonscars Platz 3: Two Point Campus Flop: A Plague Tale Requiem Hype: Metal Hellsinger Ps.: Dadurch, dass ich bis jetzt keinen der größeren Blockbuster (rede hauptsächlich von GoW, Elden Ring und Dying Light u.a.) gespielt habe, fällt meine Auswahl bisschen "exotischer" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Am 6.1.2023 um 12:13 schrieb AiMania: Solltet ihr ein Spiel vermissen, so lasst es uns einfach kurz wissen. Midnight Fight Express fehlt. Ist ein saucooles Action-Game im Stile von The Hong Kong Massacre, God's Trigger, Redeemer oder Hotline Miami zum Beispiel. Release war der 23.8.2022, somit sollte das Ding doch schon im Startpost auftauchen! - Link PSN-Store. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piely Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 1.God of War Ragnarök 2. Horizon Forbidden West 3. LEGO Star Wars The Skywalker Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 1. A Plague Tale Requiem 2. Horizon Forbidden West 3. God of war Ragnarök Hype: Ich warte noch immer sehnsüchtig auf Dragon Age Dreadwolf, vllt kommt es endlich sieses Jahr! Aber auch Forspoken interessiert mich, bin gespannt drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Platz 1: Unpacking Platz 2: Cult of the Lamb Platz 3: Stray Flop: Ich spiel nur gute Spiele, wisst ihr Hype: Black Myth: Wukong 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 1. Final Fantasy 7 Remake 2. Final Fantasy Crisis Core 3. Street of Rage 4 Flop: FIFA 23 eigentlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Platz 1 und 3 geht leider nicht. Die beiden Spiele sind schon etwas älter und sind somit nicht vom letzten Jahr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Ich würde es gern spannender machen aber da ich weder God of War oder Horizon gespielt habe und mir etwas Besseres als Elden Ring letztes Jahr nicht zwischen die Finger gekommen ist, ist das auch mein Platz 1. Platz 1: Elden Ring Platz 2: STRAY Platz 3: Medieval Dynasty Flop: richtige Shovelware und Dev Modes, die nur den Sinn haben die Platin zu bekommen statt das Spiel zu genießen Hype: Star Wars Jedi: Survivor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Platz 1: God of War: Ragnarök Platz 2: Horizon Forbidden West Platz 3: A Plague Tale Requiem Flop: FIFA 23 Hype: Hogwarts Legacy & Diablo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Elden Ring Platz 3: A Plague Tale: Requiem Flop: The Callisto Protocol (kein Flop an sich aber eine persönliche Enttäuschung) Hype: Spider-Man 2 / Star Wars Jedi: Survivor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Platz 1: Madden NFL 23 Platz 2: FIFA 23 Platz 3: WWE 2K22 Flop: - Hype: Final Fantasy 16 Scheint bei mir ein Jahr der Sportspiele gewesen zu sein Aber das waren tatsächlich auch die einzigen drei Spiele, die ich bisher überhaupt aus der Liste von 2022 gespielt habe. Alles andere war aus den Vorjahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Dying Light 2 Platz 3: Stray Flop: A Plague Tale Requiem Hype: Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts