glupi74 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Gut, dass nichts verloren ging! Dann einfach auf ein Neues, wuerde ich sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 So, gestern hat ausnahmsweise mal mein Freund das Spiel zur Post gebracht. Ich sagte ihm noch, dass er nachfragen soll, ob da auf jeden Fall richtige Sendungsverfolgung bei ist, die auch funktioniert. Fällt wohl unter die Kategorie "Instructions unclear", denn das Ergebnis ist, dass es als richtiges Einschreiben für den doppelten Preis verschickt wurde Ich hoffe, das wird dir keine allzu großen Umstände bereiten @glupi74 Hier jedenfalls die Sendungsnummer: RT464986406DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Ich denke, das sollte kein großes Problem darstellen. Das Paket ist zumindest mal als "eingeliefert" im System. Die Österreichische Post weiß auch schon davon, aber noch nicht, wann sie es bekommt. Das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) So, holen wir den Thread wieder auf die erste Seite. Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist die Bluray laut Auskunft meiner Frau bei mir eingetrudelt! Bzgl. Zustand kann ich noch nichts sagen, das reiche ich dann gegen Abend nach. EDIT:Schaut alles gut aus! Bearbeitet 2. Mai 2023 von glupi74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb glupi74: So, holen wir den Thread wieder auf die erste Seite. Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist die Bluray laut Auskunft meiner Frau bei mir eingetrudelt! Ja super, dann endlich viel Vergnügen dir damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Alle (außer Team- / Ehrenmitglied) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 @stiller ich werde heute mit dem ersten Durchgang fertig werden, d.h. ich werde wohl noch ein paar Tage für Platin brauchen. Ich möchte daher um eine Verlängerung bis zu diesem Wochenende ansuchen, wenn das ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 46 Minuten schrieb glupi74: @stiller ich werde heute mit dem ersten Durchgang fertig werden, d.h. ich werde wohl noch ein paar Tage für Platin brauchen. Ich möchte daher um eine Verlängerung bis zu diesem Wochenende ansuchen, wenn das ok ist. Das ist natürlich okay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) So, es ging jetzt doch etwas schneller als gedacht Platin erspielt, vielen Dank nochmals @stiller! Ich begebe mich auf Abnehmersuche. Bearbeitet 26. Mai 2023 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb glupi74: So, es ging jetzt doch etwas schneller als gedacht! Platin erspielt, vielen Dank nochmals @stiller! Gerne doch Und Glückwunsch zur Platin vor 14 Minuten schrieb glupi74: Ich begebe mich auf Abnehmersuche. Viel Erfolg dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Die Kette geht weiter an @saeschmaen79. Heute ist bei uns Feiertag, daher geht das Paket frühestens morgen raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 48 Minuten schrieb glupi74: Die Kette geht weiter an @saeschmaen79. Heute ist bei uns Feiertag, daher geht das Paket frühestens morgen raus. Hier auch Feiertag, also alles kein Problem Schön, dass es so schnell geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Paket wurde aufgegeben. LO800376907AT 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Spiel kam heute an. Zustand der Disk ist i. O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute an. Zustand der Disk ist i. O. Prima Dann viel Vergnügen beim Rattenfängern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Platin erspielt. Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. Glückwunsch vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79: Abnehmersuche läuft. und viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Spiel ging heute an @Schlauschaf F1011A3561002518C823 Vielen Dank für das Bereitstellen des tollen Spiels. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Spiel ging heute an @Schlauschaf F1011A3561002518C823 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Vielen Dank für das Bereitstellen des tollen Spiels. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 @saeschmaen79@stiller Spiel ist angekommen. Habe gestern abend vergessen in den Briefkasten zu schauen; heute morgen nachgeholt! Sieht alles gut aus! @saeschmaen79 Sogar mit persönlicher Nachricht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts