stiller Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 43 Minuten schrieb glupi74: Kurze Frage an @stiller Soll die Platinkette wieder in ÖSterreich enden, oder ist es diesmal egal, wann ich mich einreihe? LG Glupi Hallo @glupi74 Ich glaube, es ist dieses Mal egal, außer @x_jeanne_x hat noch Interesse daran? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Platin erspielt und auch schon verschickt an @Vanyar1. F1 0119 5595 00 2316 309B Vielen Dank für das Bereitstellen dieses tollen Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Habe das Spiel heute ausm Briefkasten gefischt (nachdem ich gestern spontan bei meiner besten Freundin übernachten musste, weil meine Bahn wegen einer Bombenentschärfung nicht zurück fuhr ... xD). Die CD sieht gut aus ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Habe das Spiel heute ausm Briefkasten gefischt (nachdem ich gestern spontan bei meiner besten Freundin übernachten musste, weil meine Bahn wegen einer Bombenentschärfung nicht zurück fuhr ... xD). Die CD sieht gut aus ^^ Gut zu wissen, dass du wohlbehalten wieder daheim angekommen ist und auch schön, dass es der Disc gutgeht Wünsche dir nun eine interessante Spielerfahrung und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 30 Minuten schrieb Vanyar1: Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Am 8.4.2023 um 19:11 schrieb Vanyar1: Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben Moin @Vanyar1 Wie schaut's hier aus? Gibt es schon Rückmeldungen bzw. Aussichten darauf, wie's bzw. wann's weitergeht? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Moin @Vanyar1 Wie schaut's hier aus? Gibt es schon Rückmeldungen bzw. Aussichten darauf, wie's bzw. wann's weitergeht? Viele Grüße stiller Heyho Das Spiel geht nachher an glupi raus, ich werde dann die Sendungsverfolgung noch hier posten ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Und ich melde mich dann, wenn das Teil, sicherlich wieder mit einem wunderschön gestalteten Cover, bei mir ankommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 So, hier dann auch die Sendungsverfolgung (bin gestern Abend nur noch ins Bett gefallen xD) A0 0500 8FC2 00 0000 001E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 wieso ist die Post so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 1 Stunde schrieb susu: wieso ist die Post so langsam Weil es einen weiten Weg nach Österreich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Ach ja, glatt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Am 19.4.2023 um 00:19 schrieb stiller: Weil es einen weiten Weg nach Österreich geht? Über die Alpen, bei dem Wetter, kein Wunder! Leider ist immer noch nichts in meinem Postkasten zu finden. Blöde Frage, auf welcher Seite kann ich mit der bereitgestellten Tracking-Nummer das Paket verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Deutsche Post hier, aber momentan scheint der Umschlag noch nicht erfasst worden zu sein...keine Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Danke, ich habe es schon Anfang der Woche auf einer allgemeinen Trackibgseite probiert, da wurde die Nummer auch nicht gefunden. EDIT: aktueller Stand Bearbeitet 23. April 2023 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Noch immer nichts in meinem Postkasten und keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen (Staus nachwievor wie oben im Screenshot). @Vanyar1 hast du eine Möglichkeit, hier mal nachzufragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Fehler passieren Auswirkungen gibt es eher, wenn du hier nicht kommunizierst oder das Spiel trotz Abnehmer ne Woche bei dir bunkerst. Hast du nicht gemacht, daher alles gut. Ist halt blöd gelaufen mit der falschen Ziffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Ich bin zunächst natürlich erst einmal sehr froh, dass das Spiel wieder aufgetaucht ist und ich danke dir, liebe @Vanyar1, für deine Offenheit und Ehrlichkeit Und wie @susu schon sagt, Fehler können passieren und sind ja letztendlich auch nicht schlimm... Außer einer Zeitverzögerung ist ja nichts passiert. Achso, außer noch die blöden Mehrkosten, von denen ich hoffe, dass du die nicht tragen musst, denn ich denke mal nicht, dass die Lieferung so einen weiten Weg gemacht und die Grenze tatsächlich überquert hat - Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass die Post da zugänglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts