superdante Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Geht an @OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 F1 0118 344D 00 2331 30FA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Ist heute angekommen. Disc und Hülle sind unversehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb OutofChaos13: Ist heute angekommen. Disc und Hülle sind unversehrt. Prima! Dann dir viel Freude damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Platin erhalten und ging an heute an Itachisaix raus. F1011C50A2003982C7A1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mindestens 1 Spiel bereitgestellt Bearbeitet 24. Februar 2023 von SebbiX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 34 Minuten schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und ging an heute an Itachisaix raus. F1011C50A2003982C7A1 Glückwunsch! vor 3 Minuten schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mindestens 1 Spiel bereitgestellt Kann dich leider noch nicht aufnehmen, weil da noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Glückwunsch! Kann dich leider noch nicht aufnehmen, weil da noch was fehlt Erledigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ähm… Ratatouille 2 ist angekommen 😅 und die Disc sieht gut aus.Wer sich das auch immer ausgedacht hat 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix: Ähm… Ratatouille 2 ist angekommen 😅 und die Disc sieht gut aus.Wer sich das auch immer ausgedacht hat 😂 Oje, jetzt werd ich etwas nervös Aber dir gute Unterhaltung mit dem Spiel und viel Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Habe als Neuling @stiller gefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix: Ähm… Ratatouille 2 ist angekommen 😅 und die Disc sieht gut aus.Wer sich das auch immer ausgedacht hat 😂 Dafür muss ich mich schuldig bekennen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Dafür muss ich mich schuldig bekennen. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 @stillerVVielen Dank fürs bereitstellen. Super Spiel und am Ende musste ich weinen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Platin freigeschaltet und die nächsten Teilnehmer angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 57 Minuten schrieb ItachiSaix: Platin freigeschaltet und die nächsten Teilnehmer angefragt. Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Spiel ist unterwegs zu @moscha F1 011C 3583 00 2631 6B48 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Das Spiel kam in einem guten Zustand an. Vielen Dank 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 26 Minuten schrieb moscha: Das Spiel kam in einem guten Zustand an. Vielen Dank 👍 Supi, dann dir viel Spaß damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Kurze Frage an @stiller Soll die Platinkette wieder in ÖSterreich enden, oder ist es diesmal egal, wann ich mich einreihe? LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts