susu Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 wieso ist die Post so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Ach ja, glatt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Deutsche Post hier, aber momentan scheint der Umschlag noch nicht erfasst worden zu sein...keine Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Fehler passieren Auswirkungen gibt es eher, wenn du hier nicht kommunizierst oder das Spiel trotz Abnehmer ne Woche bei dir bunkerst. Hast du nicht gemacht, daher alles gut. Ist halt blöd gelaufen mit der falschen Ziffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts