Vanyar1 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Alle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Habe das Spiel heute ausm Briefkasten gefischt (nachdem ich gestern spontan bei meiner besten Freundin übernachten musste, weil meine Bahn wegen einer Bombenentschärfung nicht zurück fuhr ... xD). Die CD sieht gut aus ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Moin @Vanyar1 Wie schaut's hier aus? Gibt es schon Rückmeldungen bzw. Aussichten darauf, wie's bzw. wann's weitergeht? Viele Grüße stiller Heyho Das Spiel geht nachher an glupi raus, ich werde dann die Sendungsverfolgung noch hier posten ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 So, hier dann auch die Sendungsverfolgung (bin gestern Abend nur noch ins Bett gefallen xD) A0 0500 8FC2 00 0000 001E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 So, gestern hat ausnahmsweise mal mein Freund das Spiel zur Post gebracht. Ich sagte ihm noch, dass er nachfragen soll, ob da auf jeden Fall richtige Sendungsverfolgung bei ist, die auch funktioniert. Fällt wohl unter die Kategorie "Instructions unclear", denn das Ergebnis ist, dass es als richtiges Einschreiben für den doppelten Preis verschickt wurde Ich hoffe, das wird dir keine allzu großen Umstände bereiten @glupi74 Hier jedenfalls die Sendungsnummer: RT464986406DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts