stiller Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "A Plague Tale Requiem"-Platin für die PS5 erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Siehe Trophäen-Leitfaden. Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 3,5. Zeitaufwand von 31,21 Stunden. Spielspaß von 8. Irgendwelche Regeln? Spoiler Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt. Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum. Mindestens 3 Monate angemeldet. Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. Alternativ können positive Marktplatzbewertungen oder sonstige Umstände nach Absprache mit der Bereitstellerin zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von _,__€ an den nächsten in der Liste per _Einwurfeinschreiben/Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! - Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste - Haben schon gegen die Rattenplage gekämpft: @stiller ( 17.11.2022) @superdante ( 12.02.2023) @OutofChaos13 ( 21.02.2023) @ItachiSaix ( 06.03.2023) @moscha ( 20.03.2023) @Vanyar1 ( 05.04.2023) @glupi74 ( 17.05.2023) @saeschmaen79 ( 02.06.2023) @Schlauschaf ( 16.06.2023) @SebbiX ( 15.07.2023) @Alox777 ( 21.07.2023) @Chrissy ( 09.08.2023) @Moni ... Kämpft gerade gegen die Rattenplage: zurück bei @stiller Wollen noch gegen die Rattenplage kämpfen: Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler Erspiele die Platin-Trophäe. Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 7 bzw. 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! Bearbeitet 9. September 2023 von stiller 3 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Danke @susu Bitte auch angeben, wer Zeit hat und der erste, der Zeit hat, kann mir auch gleich die Adresse schicken, dann kann das Spiel direkt morgen verschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb superdante: Könnte auch sofort Na denn: Adresse her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Und die Ratten sind schon auf dem Weg zu @superdante Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEB AD2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 19:56 schrieb superdante: Angekommen, CD in Ordnung, keine Originalhülle. Upsi, ganz vergessen hier zu antworten Viel Spaß dir damit! und ja, wie im Startpost vermerkt, wird das Spiel in einer BluRay- und nicht der Originalhülle verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb superdante: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch und viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb OutofChaos13: Ist heute angekommen. Disc und Hülle sind unversehrt. Prima! Dann dir viel Freude damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 34 Minuten schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und ging an heute an Itachisaix raus. F1011C50A2003982C7A1 Glückwunsch! vor 3 Minuten schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand_ verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mindestens 1 Spiel bereitgestellt Kann dich leider noch nicht aufnehmen, weil da noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix: Ähm… Ratatouille 2 ist angekommen 😅 und die Disc sieht gut aus.Wer sich das auch immer ausgedacht hat 😂 Oje, jetzt werd ich etwas nervös Aber dir gute Unterhaltung mit dem Spiel und viel Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Dafür muss ich mich schuldig bekennen. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 57 Minuten schrieb ItachiSaix: Platin freigeschaltet und die nächsten Teilnehmer angefragt. Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 26 Minuten schrieb moscha: Das Spiel kam in einem guten Zustand an. Vielen Dank 👍 Supi, dann dir viel Spaß damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 43 Minuten schrieb glupi74: Kurze Frage an @stiller Soll die Platinkette wieder in ÖSterreich enden, oder ist es diesmal egal, wann ich mich einreihe? LG Glupi Hallo @glupi74 Ich glaube, es ist dieses Mal egal, außer @x_jeanne_x hat noch Interesse daran? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Habe das Spiel heute ausm Briefkasten gefischt (nachdem ich gestern spontan bei meiner besten Freundin übernachten musste, weil meine Bahn wegen einer Bombenentschärfung nicht zurück fuhr ... xD). Die CD sieht gut aus ^^ Gut zu wissen, dass du wohlbehalten wieder daheim angekommen ist und auch schön, dass es der Disc gutgeht Wünsche dir nun eine interessante Spielerfahrung und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 30 Minuten schrieb Vanyar1: Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Am 8.4.2023 um 19:11 schrieb Vanyar1: Hab Platin erspielt und die anderen Leute angeschrieben Moin @Vanyar1 Wie schaut's hier aus? Gibt es schon Rückmeldungen bzw. Aussichten darauf, wie's bzw. wann's weitergeht? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 1 Stunde schrieb susu: wieso ist die Post so langsam Weil es einen weiten Weg nach Österreich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat Ich bin zunächst natürlich erst einmal sehr froh, dass das Spiel wieder aufgetaucht ist und ich danke dir, liebe @Vanyar1, für deine Offenheit und Ehrlichkeit Und wie @susu schon sagt, Fehler können passieren und sind ja letztendlich auch nicht schlimm... Außer einer Zeitverzögerung ist ja nichts passiert. Achso, außer noch die blöden Mehrkosten, von denen ich hoffe, dass du die nicht tragen musst, denn ich denke mal nicht, dass die Lieferung so einen weiten Weg gemacht und die Grenze tatsächlich überquert hat - Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass die Post da zugänglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb glupi74: So, holen wir den Thread wieder auf die erste Seite. Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist die Bluray laut Auskunft meiner Frau bei mir eingetrudelt! Ja super, dann endlich viel Vergnügen dir damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 46 Minuten schrieb glupi74: @stiller ich werde heute mit dem ersten Durchgang fertig werden, d.h. ich werde wohl noch ein paar Tage für Platin brauchen. Ich möchte daher um eine Verlängerung bis zu diesem Wochenende ansuchen, wenn das ok ist. Das ist natürlich okay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts