saeschmaen79 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Dann bin ich hier raus. Wünsche dem Rest viel Spaß und Erfolg bei dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb Schlauschaf: Spiel ist angekommen. Prima Dann wünsch ich dir ein tolles Spieleerlebnis damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Mich bitte wieder austragen, aktuell zu wenig Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Rattenplage erfolgreich bekämpft. Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Rattenplage erfolgreich bekämpft. Wow, das ging ja schnell! Dann Glückwunsch zur Platin vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Abnehmersuche läuft. Und viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 @stiller Danke, habe auch echt alles an Zeit reingebuttert, was geht. Zwischenstand Abnehmersuche: aktuell sind alle noch mit einer anderen PK beschäftigt oder haben keine Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 @stiller Spiel ist vorhin rausgegangen an @SebbiX. F1 011C 4782 00 3891 9D05 Danke für die Schenkung und das tolle Spielerlebnis! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Danke für die Schenkung und das tolle Spielerlebnis! Danke dir für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Das Spiel ist bei mir angekommen, wenn ich nichts mehr schreibe ist mit dem Spiel alles in Ordnung. Habe es noch nicht ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 vor 19 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist bei mir angekommen, Prima, dann dir viel Vergnügen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 @stillerkönnte ich bitte einen kleinen Aufschub bekommen, mir fehlt noch eine Fähigkeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb SebbiX: @stillerkönnte ich bitte einen kleinen Aufschub bekommen, mir fehlt noch eine Fähigkeit Klaro, kein Problem... bei der Hitze aktuell gibt's milderne Umstände 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Am 10.7.2023 um 18:29 schrieb stiller: Klaro, kein Problem... bei der Hitze aktuell gibt's milderne Umstände Werde morgen mit der Nachfolgesuche beginnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb SebbiX: Werde morgen mit der Nachfolgesuche beginnen Du hast du Platin jetzt aber nicht aufgegeben, oder? Du kannst das Spiel auch noch länger behalten… hier stresst dich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 22 Stunden schrieb stiller: Du hast du Platin jetzt aber nicht aufgegeben, oder? Du kannst das Spiel auch noch länger behalten… hier stresst dich keiner Nein ich hoffe ich schaffe es endlich. Danke dann warte ich noch bis ich die Platin habe. Denke ich schaffe es am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 17 Minuten schrieb SebbiX: Nein ich hoffe ich schaffe es endlich. Danke dann warte ich noch bis ich die Platin habe. Denke ich schaffe es am Wochenende Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Am 14.7.2023 um 22:13 schrieb stiller: Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg dabei So habe die restlichen angeschrieben. Doppeltes Danke für die Verlängerung und das Bereitstellen. Ich habe gestern abends das Spiel platniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb SebbiX: Ich habe gestern abends das Spiel platniert Glückwunsch zur Platin Und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 F1 0118 D493 00 2305 OD3E Geht zu @Alox777 Danke vielmals für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Hülle ist auch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts