AiMania Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Rabbids Party of Legends 0x 1x 4x 7x = 12 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 12 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: "Rabbids Party of Legends" ist ein Party-Spiel für vier Spieler, bei dem man tatsächlich immer zu viert spielen muss. Fehlende Mitspieler werden stets mit einer KI aufgefüllt. Somit ist es möglich, alle Trophäen alleine und mit nur einem Controller zu erspielen. Nur der Host des Spiels erhält Trophäen und muss die benötigten Punkte dafür selbst erspielen. Spielt man mit drei weiteren Mitspielern, kann man sich die Punkte für die jeweiligen Trophäen "zuschieben", spielt man allein, kann man die Schwierigkeit der KI-Spieler in drei Stufen einstellen. Für manche Spiele ist es sinnvoll, eine starke KI im Team zu haben, in anderen Minispielen ist es ratsam, die KI auf "leicht" einzustellen. Das Spiel besteht aus etwa 50 Minispielen der Kategorien "Jeder-gegen-Jeden" oder "Zwei-gegen-Zwei". Etwa 35 Minispielen muss man im Verlauf des Story-Modus abschließen, alle trophäenrelevanten Minispiele sind hier vertreten, daher reicht es aus, den Story-Modus einmal abzuschließen, um alle Trophäen zu erspielen. Allerdings hat man hier nur einen Versuch. Sollte man in einem Minispiel nicht die benötigte Punktzahl erreicht haben, muss man danach so lange den Story-Modus weiterspielen, bis das besagte Minispiel entweder erneut erreicht wird, oder das Spiel für den Party-Modus freigeschaltet wurde. Im Story-Modus stuft man seine Charaktere auf. Die erreichten Level schalten neben Sammelgegenständen (nicht trophäenrelevant) auch nach und nach die Minispiele für den Party-Modus frei. Jedes Minispiel wird dabei auf einem festgelegten Level freigeschaltet. Das letztes Level, welches für Trophäen benötigt wird, ist "Wütende weiße Riesenschildkröte" und schaltet sich in Level 50 frei. Der Felsbrocken Erreiche mindestens 2.500 Punkte bei „Stein-Ei-Geburt“ (Frei). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Stein-Ei-Geburt" 2.500 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Mit kontrolliert man seinen Felsen und muss die Gegner von der Kante stoßen, indem man sie geschickt rammt und selbst ausweicht. Man gewinnt das Spiel, wenn alle Gegner ihre fünf Leben verloren haben, bevor man selbst fünf Leben verloren hat. Je länger man auf der Plattform bleibt, desto mehr Punkte erhält man. Daher ist es ratsam, nicht zu schnell zu gewinnen und sich vor eigenen Toden zu schützen. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Reifentänzer Erreiche mindestens 8.000 Punkte bei „Der Goldreiftanz“ (2 gg. 2). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Der Goldreiftanz" 8.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Zwei-gegen-Zwei"-Minispiel. Man spielt ein klassisches Rhythmusspiel und muss mit und die angegebenen Anweisungen befolgen. Das korrekte Ausführen im Takt der Musik erzeugt eine Kombo, durch die man zusätzlich Punkte generieren kann. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Pömpelwerfer Erreiche mindestens 4.500 Punkte bei „Flucht des Gelbwinds“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Flucht des Gelbwinds" 4.500 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Um zu punkten, muss man den gezeigten Timer beobachten und drücken, wenn man möglichst nah an der "Null" ist. Drückt man jedoch zu spät, erhält man gar keine Punkte. Der Timer wird zudem nach einiger Zeit verschwinden, sodass man im Kopf weiterzählen und den richtigen Zeitpunkt abschätzen muss. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Fahrer Erreiche mindestens 5.000 Punkte bei „Feurige Autoscooter“ (2 gg. 2). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Feurige Autoscooter" 5.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Zwei-gegen-Zwei"-Minispiel. Man steuert ein Kart mit und auf einer Plattform und muss versuchen Gegner von der Kante zu stoßen. Punkte erhält man für erfolgreich in die Tiefe gestoßene Gegner, nicht für das eigene Überleben oder die Zeit auf der Plattform, wie bei den anderen Minispielen. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Das Stachelteam Erreiche mindestens 8.000 Punkte bei „Die giftige Flucht“ (2 gg. 2). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Die giftige Flucht" 8.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Zwei-gegen-Zwei"-Minispiel. Jedes Team hat zu Beginn einen vergifteten Spieler und muss die Vergiftung erfolgreich an ein anderes Opfer weitergeben, denn mit jeder Sekunde, die das Team vergiftet ist, verliert es Punkte. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Akrobat Erreiche mindestens 6.000 Punkte bei „Gelbbrauenkönig-Fütterung“ (2 gg. 2). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Gelbbrauenkönig-Fütterung" 6.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Zwei-gegen-Zwei"-Minispiel. Um zu punkten, müssen Tellerstapel von A nach B transportiert werden. Dabei balanciert man die immer höher werdenden Stapel mit aus, um möglichst wenige Teller zu verlieren. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der ultimative Tänzer Erreiche mindestens 7.000 Punkte bei „Tanzduell am Fluss“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Tanzduell am Fluss" 7.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Man spielt ein klassisches Rhythmusspiel und muss mit und die angegebenen Anweisungen befolgen. Das korrekte Ausführen im Takt der Musik erzeugt eine Kombo, durch die man zusätzlich Punkte generieren kann. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Ringer Erreiche mindestens 6.250 Punkte bei „Die Hände des Erwachten“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Die Hände des Erwachten" 6.250 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Große Hände klatschen nach einer kurzen Vorbereitungszeit auf das Spielfeld und Punkte erhält man für die Dauer des Überlebens. Hat man fünf Leben verloren, scheidet man aus dem Spiel aus. Daher ist es nicht nur notwendig, sich gegen die Mitspieler zu verteidigen und diese gegebenenfalls in die gefährdeten Gebiete zu schubsen, sondern auch die Runde lang genug heraus zu zögern, dass man die Punktzahl erreichen kann. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Geisterjäger Erreiche mindestens 5.750 Punkte bei „Katz und Maus mit der Dämonin“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Katz und Maus mit der Dämonin" 5.750 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Eine Dämonin sucht das Spielfeld heim und jede Berührung kostet eines von fünf Leben. Zudem erscheinen zahllose NPC-Gegner (nicht-spielbare Charaktere), die sich jederzeit in eine Dämonin verwandeln können. Um zu punkten, muss man auf dem Spielfeld lang genug überleben, um die geforderte Punktzahl zu erreichen. Es ist dabei möglich, die Mitspieler in die Dämonin zu schubsen, aber auch die NPC-Gegner, so lange sie nicht dämonisiert sind, in die Mitspieler zu schubsen. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Dompteur Erreiche mindestens 7.000 Punkte bei „Der Ochsenkampf“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Der Ochsenkampf" 7.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Ein Bulle rollt über das Spielfeld und jede Berührung kostet eines von fünf Leben. Um zu punkten, muss man lange genug überleben, um die benötigte Punktzahl zu erreichen, daher darf für diese Trophäe die Runde nicht zu früh enden. Zu diesem Zweck kann man seine Mitspieler als Schutz verwenden oder sie in den Bullen schubsen. Nach einiger Zeit erscheinen zudem grüne Fächer, mit denen man den Bullen auf die Mitspieler und von sich fortlenken kann. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Reiter Erreiche mindestens 5.500 Punkte bei „Wütende weiße Riesenschildkröte“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Wütende weiße Riesenschildkröte" 5.500 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Auf dem Rücken der Schildkröte erscheinen stets neue gefährliche Bereiche, die man meiden muss, um zu überleben. Fällt man ins Wasser, verliert man eines von fünf Leben. Man kann seine Mitspieler schubsen oder auch als Schutz verwenden, um möglichst lange zu überleben und so die geforderte Punktzahl zu erreichen. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Der Buchführer Erreiche mindestens 8.000 Punkte bei „Rabbids zählen“. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Host in "Rabbids zählen" 8.000 Punkte erhalten hat. Dies ist ein "Jeder-gegen-Jeden"-Minispiel. Auf einer Theaterbühne laufen gruppenweise diverse Rabbids von links nach rechts. Diese muss man zählen, was das Spiel einem mit vielen Hindernissen und Ablenkungsmanövern erschwert. Um zu zählen, drückt man für jedes gezählte Rabbid die -Taste. Die meisten Punkte erhält der Spieler, der mit seiner Zählung am nächsten an der korrekten Rabbids-Anzahl liegt. Es ist nicht notwendig, der Sieger des Spiels zu sein, um die benötigte Punktzahl und die Trophäe zu erhalten. Bearbeitet 29. März 2023 von stiller 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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