Kujko Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo Leute, ich brauche dringend eure "hilfe" in sachen multiplayer modus von Brütal legend. undzwar würde ich gerne wissen, bei wem der online modus fehlerfrei funktioniert, und bei wem es immer und immer wieder zu spielabbrüchen oder ähnlichem kommt. brauche dringend diese info. bei mir bricht die verbindung von 5 versuchen bestimmt 3-4 mal ab, was nicht tragbar ist. zudem wird die online statistik nicht gespeichert, nachdem ich die PS3 einmal ausgeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hey, kann persönlich die selben Probleme melden. Ab und zu schaff ichs dann auch mal nen Onlinespiel zu bestreiten um am Ende festzustellen das meine Statistik nicht gespeichert wird... Hab bei meinem Router leider kein uPNP aber dafür alle ports forwarded auf die PS3 und die Firewall ist auch ausgeschaltet... Also wenn EA nicht bald nen Patch rausbringt wäre das ein weiteres Symbol für die Unkompetenz dort -.- Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 glaube fehlerfrei geht es bei sehr sehr vielen nicht bin schon froh das ich ab und zu mal online spielen kann falls ich auch mal ein finde mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 das ironische ist: EA sind absolut keine probleme mit dem multiplayer bekannt. genau aus dem grund wollte ich nochmals wissen ob das wirklich nur mein problem ist, aber dachte mir schon dass ich nicht allein bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 EA sind keine probleme mit dem multiplayer bekannt :emot-raise: wenn das nicht so traurig wäre würd ich ja lachen nun ja das es probleme mit der statistik gibt wurde doch bereits mal irgendwo offiziell bestätigt oder irre ich mich? und der online modus hat nicht nur probleme der ist praktisch gar nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich bin jetzt sogar soweit das ich mich bei verschiedenen leuten eingeladen hab um bei denen die Online Trophys zu holen irgendwie bin ich der einzige der einen nicht-upnp router hat *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 also liegt es am router?! muss er upnp fähig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 tjo gude frage ^^ hab aber bisher von niemandem gehört ders mit port forwardung hinbekommen hat. Lass mich hier allerdings SEHR gerne eines besseren belehren und nehme jeden Tipp an um das Spiel online zum laufen zu bewegen und seis nur das er meine Stats speichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habe ein problem wie kann ich beitreten ich kann immer nur einladungen geben und wenn mich jemand einladet kann ich nicht beitreten sondern nur ihm dafür ne einladung geben kriege das nicht hin mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Irgendwie ist dieser onlinemodus totall bescheuert, entwerder der braucht nen tag bis er wenn findet, oder die Verbindung bricht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jo das kannste laut sagen oder man will beitreten und nix geht davon richtig so braucht man für platin 1 jahr mfg obscure edit habs rausgefunden hat sich erledigt nur mit dem online zocken klappt nicht so gut und warum kann man ein stumm schalten aber headsets gehen garnicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie ist das eigentlich mit den 50 Online Siegen in BL muss man die auf eine Schlag holen also alle 50 Siege auf ein mal oder kann man sagen wir mal heute 5 dann PS3 aus Morgen 10 u.s.w und so vort bis man 50 zusammen hat geht das? mgf Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das würde ich auch mal wissen weil ich habe jetzt 20 siege gestern gemacht hat statistik gespeichert und habe heute weitergemacht mal schauen wa mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 solange die Statistik gespeichert bleibt könnt ihr dafür auch ein jahr brauchen, nur haben viele Leute das Problem, dás die Statistik nach einem auschalten des Games futsch ist, oder kann es sein, das die Statistik erst bei einem gewissen maß an Siegen gespeichert wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja in der trophy steht ja nix von 50 siege ohne speichern drinne in ps3 trophy menü also muss das wohl gehen probiere mal aus mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sh** EA... Was sol der Schrott? Erst die Verbuggte Zahltag Trophie in Ghostbusters The Video game und jetzt noch die Sache mit Brütal Legend. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 das würde ich auch mal wissen weil ich habe jetzt 20 siege gestern gemacht hat statistik gespeichert und habe heute weitergemacht mal schauen wa mfg obscure hi, kannst du mir vllt sagen was für nen Router mit was für Einstellungen du benutzt? Bei dir scheint der Online Modus ja EINIGERMAßEN zu laufen ^^ Danke schonmal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Toi, toi, toi! Bei mir ging´s einigermaßen - hatte nicht zu große Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 für die leute, bei denen es ohne probleme ging: ist euer router UPNP fähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 da geht nix ohne das EA sich um das ständige Problem kümmert. Wer mal nen guten Lauf beim MP in Sachen Verbindung hat der hat einfach nur Glück. Mir jedenfalls würd das langsam echt zu Blöd. Ich hab da kein Bock mehr drauf. Zumal ich auch noch ne Frau und 2 Kinder hab.Die Zeit werd und will ich mir einfach nciht nehmen. Montag geht das Kack Game wieder weg. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.