Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

11 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.05

Recommended Posts

(21-30h)

Ich habe tatsächlich nur auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich habe alle Turniere im Karrieremodus gespielt, um so viele XP (500-680 XP pro Turnier) zusammeln und darauf geachtet, die spezifischen Trophäen abzuarbeiten. Dadurch hatte ich nach einer Saison fast alle Trophäen. Anschließend habe ich die restlichen Trophäen erspielt und innerhalb von15h alle Trophäen (Level 18) erhalten, bis auf die "Alle qualifiziert"-Trophäe. Für diese muss man Level 25 erreichen, um die notwendigen 25 Fähigkeitspunkte zu erhalten und sie anzuwenden. Deshalb habe ich weitere 6h gebraucht, um Level 25 zu erreichen. Insgesamt habe ich also 21h für die Platin-Trophäe.

Zudem habe ich die PS5-Version des Spiels platiniert. Es gibt kein Auto-pop für die Trophäen.  Allerdings wurde der eigentliche Speicherstand übernommen, sodass ich bereits Level 25 war und die Fähigkeitspunkte nur noch neu verteilen muss, um die zeitaufwendigste Trophäe im Spiel im Nu zu bekommen. Hier habe ich dann wirklich nur die Major-Turniere im Karrieremodus gespielt und nach 5h die Platin-Trophäe erhalten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...