Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Ich vergebe eine 9. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bei denen ich zuerst empfand, dass gewisse Dinge doch ein "Downgrade" von World seien, weil ich u.a. die Clutch Claw den Seilkäfern überlegen fand, die Lobbygrößen kleiner gewählt sind u. ähnliche Dinge, dachte ich meine Wertung würde niedriger ausfallen. Nach einer Pause kurz nach Beginn hat es mich dann aber so gepackt, dass ich bis zur Platin jetzt schon knapp 350 Stunden in das Spiel versenkt habe, noch einiges an Sunbreak-Content vor mir habe und dadurch bestimmt noch mindestens weitere 100 Stunden vor mir habe, die sich aber momentan noch nicht nach Arbeit anfühlen, sondern richtig Spaß machen. Hatte im Großen und Ganzen auch viele nette Random-Begegnungen in Lobbies oder bei Join Requests, die man dann teilweise schon wieder erkannt hat, weil man öfter gematched wurde. Hier fand ich einen netten Aspekt, dass man auch sieht, mit wem man schon mal gespielt hat bzw. wem man schon einmal nach einer Quests einen Like gegeben hat, da freut man sich dann immer. Alles in allem find ich es klasse und bin sehr dankbar, dass MH Rise doch den Weg auf die Playstation gefunden hat, denn obwohl ich die Switch-Version besitze, hätte ich sie wohl nie gespielt...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...