tw150 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey, in dem oben genannten Level fehlt mir noch eine Eiskugel! Ich komme da einfach net weiter. Such mich da dumm und dämlich. Hat einer vllt einen Guide oder sonst was wo er mir mit helfen kann?? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Leider gibt es keinen guide, den brauchse auch nicht. Wenn du das Teil findest, wirst du lachen wie einfach das doch war. Guck immer schön am Rand, da sind die meistens versteckt und werden gerne übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Leider gibt es keinen guide, den brauchse auch nicht.Wenn du das Teil findest, wirst du lachen wie einfach das doch war. Guck immer schön am Rand, da sind die meistens versteckt und werden gerne übersehen. Ja, dank dir! Habe es endlich gefunden!!! Man war das echt blöd versteckt. Nun hab ich endlich Platin nach 7 std:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Und wo war es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja, dank dir! Habe es endlich gefunden!!! Man war das echt blöd versteckt. Nun hab ich endlich Platin nach 7 std:smile: 7 Std ??? Hätte doch schneller gehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.