Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

29 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.71

Recommended Posts

Mein Tacho bei Spielstand hat 119h angezeigt. Daher werte ich mit 81-120h. Ich muss aber zu bedenken geben, dass locker die Hälfte der Zeit für den LF und den Archive-Guide draufgegangen sind. Gab wohl einige Abende, wo ich mehr geschrieben als gespielt habe. Daher sind 60h wohl realistischer. Was ganz niedrige Wertungen angeht, würde ich wohl behaupten, dass hier die PS-Konsolen eher falsche Zeiten angeben oder das gute alte Poser-Syndrom durchkommt. Rein von der Masse, die man aufarbeiten muss, ist denke ich mal alles unter 30h ganz schön Nonsens. Es sei denn man spielt konsequent nur mit Guide und ohne Emotionen zum Spiel. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Btw: Mein Speicherstand hatte 119h und die PS5 sagt etwas bei 50h. Da sagt mir mein gesunder Verstand, dass ich nach über zwei Wochen bei dem Speicherstand bin.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...