Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.89

Recommended Posts

Ich habe das Spiel im normalen Modus platiniert und muss sagen, da sind schon das ein oder andere Monster (Montrosität) dabei, die mal nicht so locker weggespielt werden. Gerade die Feuermonstrosität im Felsgrund, hatte ich frühzeitig entdeckt und war zu dem Zeitpunkt pain in the ass. Als letzten Punkt im Spiel, den ich entdeckt hatte, war Amphicynodon, den ich zwar im ersten Versuch geschafft habe, aber unglaublich zäh war, dafür dass ich voll aufgepowert war und mit seiner Schwäche (Silas) angegriffen habe. Da würde mich mal interessieren, wie es ist, wenn man ganz schwer spielt. Ich glaub dann erst macht das gesamte leveln und verbessern und auch rumschrauben an den Ausrüstungsgegenständen richtig Sinn. Nun von mir ein 4 was durch den leichten Spielmodus und einiger Anpassungen im Menü sicher noch mehr ausgehebelt werden kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...