Forseti777 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ich suche den dritten niflheim Zauber Weiß jemand wo ich den finde und wie er heißt. Ich habe Niflheims Sicherheit und Niflheims Tugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Danke dir. Leider finde ich mittels Google keinerlei Infos darüber wo ich niflheims Kraft finde 😒🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Oh okay. Vielen Dank. 🙂 Aber ich habe andere Zauber 😱 Ich habe Niflheims Tugend und Niflheims Sicherheit. Mir fehlt Nifelheims Kraft. Kann es sein das deine Beschreibung aus Teil 1 ist oder sich auf ein anders Set bezieht? Bearbeitet 7. Januar 2023 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Jetzt hat es klick gemacht Danke. Dachte die Sets bestehen aus maximal 3 Zaubern. Jetzt weiß ich bescheid. Danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.