TheR777R Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 DAchte auch 3 . DAnke Am 5.1.2023 um 22:48 schrieb Heckenschuetzer1: Hab die alle. Wo man die findet, musst du googlen. Interessante Werte,....,wahrscheinlich "Endgame" . 288 auf Runen , gute Stärke , Vitalität etwas wenig. Ich hab die Abklingzeit auch im Auge, das sie nicht zu weit unten ist . Danke für das Bild . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Arena ? Kommt die am Schluß ? Ich kenn nur diese Stelle wo der Rabenbaum ist, das gibt aber denke ich keine Punkte und man kann nicht sterben , auch ist der Cooldown immer voll . Ich werds erfahren Oh, wenn ich Berserkerkönig schon höre, mir haben die ersten 4 oder 5, die hab ich zwar mit level 4-5 gemacht, aber waren zig Versuche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Das geht mir ähnlich, anfangs war die erste Berserkerin auf dem "See der Neun" für mich schlicht unüberwindbar. Inzwischen hab ich zwar ein par geschafft, aber ohne die Minibosserleichterung, einen Auferstehungsstein und die Steibjörnrüstung wäre da nichts zu machen gewesen. Allerdigs kommen die schweren inklusive König Hrolf ja erst noch, und nicht zu vergessen Gna. Die Minibosserleichterung verbietet mir mein "EGO" ;-) Ein Auferstehungsstein ist Pflicht ! Da pflichte ich dir bei . Bearbeitet 3. Februar 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.